Grias enk aus Tirol / Zillertal

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Raphael,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Soweit hier geschrieben wurde, sind doch nur die Wagen mit 5-Gang-Getriebe betroffen! Frage nochmal beim Händler diesbezüglich nach... Manche Händler wissen auch nicht mehr als der Käufer. Die Händler werden oft genug im Regen stehengelassen.

Mfg
    Andi

PS: ich habe meinen am 27. April bestellt, beim Händler war er dann vor 3 Wochen. Wir bekommen ihn dann am 22.11. zum runden Geburtstag meiner Frau (war so mit dem Händler abgemacht) mit einer kleinen Überraschung...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Super Lieben Dank für den Tipp mit den betroffenen 5-Gang Getrieben, da werde ich morgen gleich nochmal nachhaken. Euch ganz viel Freude am 22. bei der Entgegennahme Eures neuen Schmuckstücks! :thumbup:

Mein Fiat: Limousine 1.4 Lounge in Mediterraneo Blau
  • Super Lieben Dank für den Tipp mit den betroffenen 5-Gang Getrieben, da werde ich morgen gleich nochmal nachhaken. Euch ganz viel Freude am 22. bei der Entgegennahme Eures neuen Schmuckstücks! :thumbup:

Danke!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gestern war es soweit - Übergabe !!! Für mich war gestern schon Weihnachten :thumbup:

Mein Verkäufer war auf Schulung, deshalb hat mir ein anderer Verkäufer das Handy und die Telefonnummern angemeldet. Da die Freundin ja schon einen Fiat hat, war die restliche Einschulung recht übersichtlich.

Fotos habe ich schon in die Galerie gestellt, die erste Fahrt hat schon richtig Spass gemacht !!!

Ich habe ja die Cargobox im Kofferraum, die schon praktisch ist, da im Kofferraum ansonsten keine Gurte usw. vorhanden sind, um das Warndreieck bzw. den Verbandskasten zu verstauen. Andererseits nimmt er schon viel Platz vom Kofferraum weg. Mal schauen wie ich es handhabe.

Habe übrigens die Kofferraumwanne als Schmerzensgeld für die verlängerte Wartezeit gratis dazubekommen.

Die Ablage vor dem Ganghebel ist super, da passt Handy, Geldtasche usw. optimal rein. Ansonsten sind die Ablagen spärlich, oder ich habe sie noch nicht gesehen :D

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.6 MJ Lounge
  • Das klingt doch gut für den Anfang. Viel Spaß mit Deiner Schleuder..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...und schau mal in deinem Briefkasten nach, nicht das du ihn morgen wegen der Rückrufaktion schon wieder zurück geben musst... (Ironie aus) ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • ...und schau mal in deinem Briefkasten nach, nicht das du ihn morgen wegen der Rückrufaktion schon wieder zurück geben musst... (Ironie aus) ;(

Mach die Leute nicht wild. :D

Mehr Aktuelles zum Thema Rückruf im entsprechenden Thread.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hy Swaro,

glückwunsch zum Tipo! :thumbup: :thumbup: 8o Allzeit Gute Fahrt wünsche ich dir!

Das mit der Cargobox muss ich mir mal anschauen wie das ist.
    Bei welchem Verkäufer hast es denn gekauft?? Hubert??

lg Manuel

Ps: muss jetzt glei Fotos schauen :P :P

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120 PS Lounge Vollausstattung aber ohne Leder, 2/2017 bekommen.
  • Nein,bei Markus. Mein Kollege sitzt drüben bei den Ersatzteilen.

Bis jetzt alles im grünen Bereich und es macht Spaß, den Tipo zu fahren.

Was mir aufgefallen ist, dass die Bremsen ziemlich weich sind und mir die Bremswirkung verbesserungswürdig erscheint. Wie ist da bei euch ?

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.6 MJ Lounge
  • Swaro: mit der Bremswirkung stimme ich dir zu, die ist gewöhnungsbedürftig.
    Die Bremswirkung ist bei lechter betätigung nicht linear, greift aber kräftig wen der Druck erhöht wird.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Swaro,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tipo.
    Ich wünsche der allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

• Hy zusammen,

Heute rief mich mein Verkäufer an und hatte eine Traurige Nachricht für mich. Laut Aussage wird aus meinem Dezember Tipo jetzt ein Februar Tipo :cursing: Anscheinend kann der Zulieferer der 7" Displays nicht liefern und deshalb verschiebt sich die ganze Produktion!?
    Hat einer von euch schon von dem gehört??
    Der einzige Trost meinte er wäre das ich dann ein 2017er Baujahr bekomme bei dem alle Mängel bereits überarbeitet sind mag sicher stimmen nur hätte ich jetzt so große Freude drauf und jetzt das .... ;(

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120 PS Lounge Vollausstattung aber ohne Leder, 2/2017 bekommen.
  • Nur mal nebenbei, es gibt auch mittlerweile ein Zubehörheft für den Tipo. Da sind Netze drin für Rücksitz und Kofferaum seitlich zum verstauen von Warndreieck etc

Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1.4 T-Jet Colosseo Grau + Tech Paket + Style Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!