Teile Nummern

Partner:
Feiertag?
  • Müssen auch, damit die Vorderreifen nach'm Anfahren gekühlt werden. :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Beim Tipo Sport müssten die eigentlich hinten sein wegen der Verdampfung. Siehsch ja nix im Rückspiegel wenn der Diffusor qualmt :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich glaube die Dinger sind nur beim Sport verbaut.

Kann schonmal nicht sein, da ich sie nicht habe und diese Gebrauchten hier aus einem Modell von 2016 stammen.

Meiner BJ 2016 hat die Öffnung und die Luftführung auch noch

Die Öffnung im Radkasten habe ich auch. Die Öffnung in der Nebelscheinwerferblende hab ich nicht. Also zumindest nicht so groß wie sie dafür vorgesehen ist. Bei mir ist da nur ein kleines Loch (finger dick).
    Für die Luftführung sollte das Loch in der Abdeckung eigentlich so aussehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Na mal schauen. Eventuell mach ich mir die irgendwann mal rein.

Was ich eigentlich suche ist sowas in der Art. Denn die Öffnung der Ansaugung sitzt sehr bescheiden hinter der Stoßstange.
    Aber gibts für den Tipo leider nichts von der Stange.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Kann schonmal nicht sein, da ich sie nicht habe und diese Gebrauchten hier aus einem Modell von 2016 stammen.

Die Öffnung im Radkasten habe ich auch. Die Öffnung in der Nebelscheinwerferblende hab ich nicht. Also zumindest nicht so groß wie sie dafür vorgesehen ist. Bei mir ist da nur ein kleines Loch (finger dick).Für die Luftführung sollte das Loch in der Abdeckung eigentlich so aussehen.

stimmt so groß ist die tatsächlich nicht.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer

• Habt ihr andere? Und dann kommt die Luft im Radkasten wieder raus.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Na mal schauen. Eventuell mach ich mir die irgendwann mal rein.

Was ich eigentlich suche ist sowas in der Art. Denn die Öffnung der Ansaugung sitzt sehr bescheiden hinter der Stoßstange.
    Aber gibts für den Tipo leider nichts von der Stange.

Ich würde davon abraten eine frontale offene Ansaugung zu machen!
    Spritzwasser könnte so ungehindert zum Luftfilter und im Worst Case in den Ansaugtrakt/Motor...
    Wasser und Brennraum sind keine Freunde!

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Habt ihr andere?

Wie gesagt bei mir ist das Loch maximal fingerdick. Und die Luftführung zum Ausgang im Radkasten nicht vorhanden.

Ich würde davon abraten eine frontale offene Ansaugung zu machen!
    Spritzwasser könnte so ungehindert zum Luftfilter und im Worst Case in den Ansaugtrakt/Motor...
    Wasser und Brennraum sind keine Freunde!

Ja so direkt in den Fahrtwind wie das Teil will ich ja auch garnicht. Soll schon bischen geschützter liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!