Partner:
Feiertag?
  • Hallo.

Mein Tipo, das ich 2017 gekauft habe, hat jetzt 33.000 km. Die Garantie wurde durch die richtige Reaktionsstange ersetzt und die Ausrüstung wurde durch ein fehlendes Schallschutzelement unter dem Fahrgastraum ergänzt.
    Das Auto funktioniert soweit perfekt. Ich habe nicht die Vollversion des Bordcomputers, aber diese reicht aus. Das Verbrennen von Öl beträgt etwa 0,75 ml / 100 km. Verbrennung von Kraftstoff E95 in Anteilen 65% Route 35% Stadt nach IT Comp. 6,2 l / 100km. Der Bordcomputer ist mit 0,5 bis 0,7 l / 100 km etwas irreführend. Trotz 95PS geht es ihm einigermaßen gut. Von Maja werde ich Tipo selbst warten, da ich einige interessante Fotos von dem Service habe, den ich im Forum schicke.

Mein Fiat: Tipo II 1.4 16 V 95 PS
  • Danke für die Eckdaten zu deinem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Herzlichen willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d: !
    Mit dem Öl verbrauch ist aber nicht normal, warst du schon beim dein Händler?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Herzlichen willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d: !
    Mit dem Öl verbrauch ist aber nicht normal, warst du schon beim dein Händler?

Er schreibt doch 0,75 ml (!) auf 100 km. Also weniger als ein Milliliter!!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :1f602:

Hallöle auch

Das erste Mal im Leben dass ich lese 0,75 ml Ölverbrauch auf 100 km ,, Erbsenzähler wa?
    Was ist denn eine Reaktionsstange?

Meine Stange reagiert auch manchmal ,, aber auf andere Weise
    :1f602: :1f602:

• Auch von mir ein herzliches willkommen.

Lg aus dem Vogtland

Tino

• Oh tak o. K. ale z tym niemieckim nie znajdziesz tutaj przyjaciół, ale nadal cześć do Polski

• mit Google Übersetzer

Ja er kommt aus Polen deswegen das komische Deutsch

• Der gute Herr kommt aus Polen und kann kein Deutsch. Meine polnisch Kenntnisse sind auch nur begrenzt. Aber bislang läuft es ohne Übersetzer

• mit Google Übersetzer

Ja er kommt aus Polen deswegen das komische Deutsch

Genau, dann tut mal die übersetzten Sätze zurück ins deutsche übersetzen. Da kommt auch nur Müll raus.
    Sehe ich jetzt alles nicht so verbissen, mit den Texten hier. Muss man halt genauer lesen und sich den Rest zusammen reimen.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!