STELLANTIS (FIAT und PSA)

Partner:
Feiertag?
  • Naja die opc GmbH gibts schon noch, also auch die hoffnung, und diverse gtc und gsi Modelle gibts ja auch noch. Wo wir wieder bei alfa sind: tot gesagte leben länger... ;)
    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

GSI ist auch de facto (wieder) tot, einzig verbliebenes Modell ist der Insignia GSI mit Dieselmotor. :S
    Mal schauen ob es in Zukunft wieder sportliche Opel geben wird ...

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • GSI ist auch de facto (wieder) tot, einzig verbliebenes Modell ist der Insignia GSI mit Dieselmotor. :S
    Mal schauen ob es in Zukunft wieder sportliche Opel geben wird ...

Gab es nicht 2018 erst den b insignia als opc?

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • War wohl geplant, ist aber nie erschienen. Dafür kam dann der mittlerweile auch wieder eingestellte Insignia GSI mit "nur" 2.0 Turbo-Benziner, ob das Nichterscheinen des OPCs an der Abgasnorm oder der Modellpolitik von PSA lag, kann ich nicht beurteilen. Darum, um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, sehe ich auch für bestimmte sportliche Modelle oder Marken von FCA in Zukunft schwarz.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • War wohl geplant, ist aber nie erschienen. Dafür kam dann der mittlerweile auch wieder eingestellte Insignia GSI mit "nur" 2.0 Turbo-Benziner, ob das Nichterscheinen des OPCs an der Abgasnorm oder der Modellpolitik von PSA lag, kann ich nicht beurteilen. Darum, um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, sehe ich auch für bestimmte sportliche Modelle oder Marken von FCA in Zukunft schwarz.

Sehe ich auch so. Der 1.4 tjet mit 150 ps wurde ja auch Opfer der abgasnorm. Und unter uns. Ich denke es ist nicht verkehrt wenn man nen schritt zurück geht.....einfach um Anlauf zu nehmen...

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich denke schon, dass Tavares Alfa wieder richten wird. Marchionne war oft einfach zu knausrig und dann wieder zu langsam. Mit Peugeot zusammen können sie eine Plattform aus der Kombination beider Stärken erschaffen und dann viele Modelle darauf bauen. Oft wollte man mit Alfa zu weit und zu sportlich für die Allgemeinheit werden. Der Kombi zb wurde ja gestrichen um Alfa nicht zu bieder wirken zu lassen.
    Ich denke, dass Tavares es richten kann. Er liebt ja auch Traditionsmarken. Das wird schon. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • richtig ;) ,ansonsten bringt der Zusammenschluss nichts :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hab heute gelesen, dass Manley die Entwicklung bei FCA globalisieren wird. Ab sofort bleiben Entwicklungen aus Lateinamerika usw nicht dort, sondern werden geteilt. Alfa, RAM, Jeep und alle anderen sind nun nicht mehr durch einen unsichtbare Wand getrennt, sondern können voneinander profitieren. Das soll die Qualität und Technologie in neue Höhen bringen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Sehr gut das gibt Hoffnung

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich denke schon, dass Tavares Alfa wieder richten wird. Marchionne war oft einfach zu knausrig und dann wieder zu langsam. Mit Peugeot zusammen können sie eine Plattform aus der Kombination beider Stärken erschaffen und dann viele Modelle darauf bauen. Oft wollte man mit Alfa zu weit und zu sportlich für die Allgemeinheit werden. Der Kombi zb wurde ja gestrichen um Alfa nicht zu bieder wirken zu lassen.
    Ich denke, dass Tavares es richten kann. Er liebt ja auch Traditionsmarken. Das wird schon. :thumbup:

Die beste Entscheidung seit Jahren :thumbup:

• Fiat: Bringt die Fusion 26,6% Sonderdividende?

http://www.finanztreff.de/news…-sonderdividende/18690307

Meine fca Aktien bleiben also da wo sie sind.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!