Halli, Hallo

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Ralf (Gasmann),

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas "bekloppten" Forum :thumbup: :thumbup:

ColosseoGraue Limousine als Diesel? Gut, aber welcher? Der kleine oder der große Diesel?
    Naja erstmal egal. Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: kannst ja deine Fahrzeugdaten hier in der Signatur eintragen. Dann kann man dir schneller helfen bei evtl. Rückfragen:
    https://www.tipo-forum.de/signature-edit/

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Na dann auch von mir noch willkommen hier im etwas anderen Forum...

Viel Spaß beim Tipo kennenlernen und immer knitterfrei Fahrt...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Moin Ralf! Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir!
    Ich hab jetzt noch nach knapp 4400km ein breites Grinsem im Gesicht, wenn ich mal mit dem Tipo fahren darf!
    Meisst, wenn er leer ist ?( - äh, war...

Grüße
    Phillip

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Kurzes Update nach 1700 km. Heute mal wieder Tipo gefahren.
    V max Test auf der Geraden (zwischen Frankenberg und Hainichen Richtung DD) laut Tacho 213 km/h nach GPS 205 km/h.
    Verbrauch zwischen 5,3 bis 5,4 l auf 100km. Fahrprofiel: Bergland
    Heute bei einigen Vollgasattacken 5,5 bis 5,6 l auf 100km
    Haben sicher heute einige, am Berg, mit ihren Pseudopremiumkisten vor Wut ins Lenkrad gebissen...hä,hä
    geiles Wägelchen das Tipo...super Werte für mich...top zufrieden!!!
    Grüße Gasmann

Fiat Tipo 1.6 Multijet, Limo, Collosseo, Ausstattung: Lenkrad, 5 Sitze, 4 Räder...Bremsen hat der glaub ich auch...na ja ich geh mal davon aus 8|

• Das klingt doch gut. So muss dass sein. :thumbup:

Kannst auch gerne ab und an Deine Kilometer bei den Umfragen angeben, damit wir zügig auf die 5 Millionen Forumskilometer kommen. Sind jetzt bei 4.144.562!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!