Tipo Fan usw.

Partner:
Feiertag?
  • So jetzt mal eine Frage. Auf die mir die suchfunktion keine Auskunft gegeben hat.

Tipo Fan/Tipo Fahrer usw.

Nach welchen Prinzipien wird man hier denn wo eingestuft.

Liebe Grüße
    Tino

• Der Dienstgrad ist doch wurscht.....hier zählt der Spaß und Austausch sowie die Fiat/Alfa/Lancia Verrücktheit..... :D

und man lernt auf Treffen sehr nette Leute kennen..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Profi bist Du schon mal...und irgendwann machen wir Platz für den nächsten Gott..... :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dein Dienstgrad steigt mit Beiträgen und Punkten... :thumbup:
    Hochschlafen geht hier nicht... :D :D :D

Hm wenn Geschlecht, Maße und Optik stimmen kann man mit uns verhandeln. :D :whistling:

So sieht's aus. :thumbup:

• Machst jeden Tag 20 Bilder von deiner Limo und schwupp bist du General ähhhh TipoGott :D :D :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Dein Dienstgrad steigt mit Beiträgen und Punkten... :thumbup:
    Hochschlafen geht hier nicht... :D :D :D

Ich sag mal so, wer im Forum schläft, der bekommt keine Punkte :D

• Machst jeden Tag 20 Bilder von deiner Limo und schwupp bist du General ähhhh TipoGott :D :D :D

Täglich 20 Bilder von ner weißen Limo... ?(
    Dat tut nich Not...
    Dat jet nich..., aber och garnich... :D

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: die in der Mitte sind mir aber etwas zu groß......ich bin doch kein Gewichtheber..... :D :D :D

• Nee ganz bestimmt nicht bei meinen Rückenproblemen.....ich mags gerne natürlich und in Normalgröße..... :) :) :)

• Was hab ich denn nun wieder für ein Thema gestartet.. Möpse und Melonen... Unglaublich

• Tipoforum live!!! Wir hatten Euch gewarnt .....ach ne, hatten wir versäumt. .... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!