Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • @Karlheinz: Schon mal eine Immunisierung gemacht?

Ja, vor rund 25 Jahren, hat leider nichts genutzt. Bereits der Test zeigte Reaktionen bei vielen Arten (dicke Quaddeln). Gräser, Bäume, Getreide, auch Hausstaub, Tiere u. v. a. Bei der Menge kaum zu therapieren lt. Allergologe.

Tipo-Fahren mildert die Beschwerden ;) , glaub ich jedenfalls ganz fest (Placebo-Effekt)
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hab auch schon mehrere Allergie-Test durch.

Gräser, Pollen, Hausstaub, Milbenkacke......alles dabei X(

Leider noch keinen Allergietest auf "Arbeitsallergie" dabei gewesen. :)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Danke Gerd für die Info, werde es mal beim Arzt ansprechen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wochenende nur bis Sonntag Abend, da mein Kollege Urlaub hat und ich jetzt bis Schotten durcharbeiten darf... ;(

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Danke Gerd für die Info, werde es mal beim Arzt ansprechen.

Manni Du musst einfach gesünder Leben und Essen.....nicht nur flüssiges Brot zu Dir nehmen..... :D :D :D

also hau Dir heute mal ein schönes Steak rein......als Nachtisch ne Packung Salzstangen sowie mindestens 1 Liter Coke......
    Du wirst sehen das bewirkt Wunder.....und bevor ins Bett gehst keine mehr rauchen sondern noch ein Red Bull trinken.... :D

Dann wünsche ich Dir guten Hunger.....und einen gesunden Schlaf..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Wochenende nur bis Sonntag Abend, da mein Kollege Urlaub hat und ich jetzt bis Schotten durcharbeiten darf... ;(

Das hört sich ja gar nicht gut an Ronny..... :( :( :(

• Wie heißt es......Dumm gelaufen.....tust mir echt leid Ronny und Deine Familie natürlich auch wo jetzt ja auch noch Ferien sind.....

• ABC Gasmaske vielleicht.

...oder so! :D

Sieht aber Sche.... aus. Stell Dir mal vor, Du fährst mit dem offenen Spider so durch die Gegend. Dann hol'n se Dich ab! Es sei denn, Manni kommt so auch gerade um die Ecke gedüst. Antwort an den Polizisten: Wir fahren Spider, das muss so !! :thumbup:

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wie heißt es......Dumm gelaufen.....tust mir echt leid Ronny und Deine Familie natürlich auch wo jetzt ja auch noch Ferien sind.....

Danke, aber so ist das Leben.
    Wenn ich Urlaub mache, muss er ja auch ran.
    Ferien stören mich ja nicht wirklich, haben ja keine Schulpflichtige Kinder...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Ach ne Ronny, ich hatte mich soo gefreut auf euch :1f641:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Moinsen Kinner's,

Aufgestanden. Es ist Wochenende :!:

Und eben solch ein schönes wünsche ich euch.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!