Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Buongiorno alle miteinander :2615: :2615: :1f6ac:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Moinsen ihr Wochenend-Windbeutel.

Raus aus den Federn, es ist noch schön dunkel draußen. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Leute,

Gestern war ich bei meinem (auch sehr freundlichen) Mercedes-Händler und hab bei meinem Diesel das berühmte Update für die Motorsteuerung aufspielen lassen. Ob es was bringt bleibt abzuwarten.
    Hab mich dabei mal ein bisschen im Showroom umgesehen. Dort lachten mich zwei A 45 S AMG mit je 421 PS in feuerrot und knallgelb an. :D Wow! Dann ein Blick auf die Preisschilder <X . Hab mich dann ganz leise und heimlich wieder davongeschlichen.
    Gut, dass es Tipos und 500-er gibt, da bleibt wenigstens noch ein bisschen Luft für einen Kasten Bier in Schotten! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Schönes Wochenende!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Moinsen Ronny,

Moinsen Schlafmützen. :1f44b:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus Zusammen Ihr Frühaufsteher....... :)

aber auch an alle anderen....... ;)

wünsche allen einen schönen Sonntag..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Moin moin.....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• ja,habe mir spasshalber "nur" den A35 zusammengestellt,wow =O aber in gelb sieht er schon gut aus, und es lebt die golfklasse,nicht schlafen FCA :thumbup: (neue Giulietta z.b.)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ja,habe mir spasshalber "nur" den A35 zusammengestellt,wow aber in gelb sieht er schon gut aus, und es lebt die golfklasse,nicht schlafen FCA (neue Giulietta z.b.)

Für den von mir bestaunten, wohl vollausgestatteten, feuerroten A 45 S AMG wurden lt. Preisschild rd. 89.500,-€ aufgerufen. Ja, mehr als angucken ist da nicht drin. ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Für den von mir bestaunten, wohl vollausgestatteten, feuerroten A 45 S AMG wurden lt. Preisschild rd. 89.500,-€ aufgerufen. Ja, mehr als angucken ist da nicht drin. ;(

Tach und Mahlzeit :D

Karl-Heinz, für diesen A45 S AMG wird sich schon eine Firme/ein Gewerbetreibender finden, die den Wagen als Firmenwagen laufen lassen kann.
    Sehe ich hier bei einer neuen Elektroinstallateur-Firma. Beide Geschäftsführer fahren dicke und dickste Schlitten (einmal A35 mit 306PS und einmal CLA Coupe A45 S mit 421PS). Die Firma gibt es jetzt 3 oder 4 Monate, und der Laden brummt. Ist schon für die nächsten 8 (!) Monate komplett ausgebucht. Und sie suchen händeringend nach weiteren arbeitswilligen Fachkräften bzw. ausgebildete Elektriker...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!