Buongiorno alle miteinander

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
WE

-
Moinsen ihr Wochenend-Windbeutel.
Raus aus den Federn, es ist noch schön dunkel draußen.

-
Moin Gemeinde, ein schönes WE wünsche ich euch!
-

-
buongiorno cari amici di tipo

-
morghännn

-
Moin Leute,
Gestern war ich bei meinem (auch sehr freundlichen) Mercedes-Händler und hab bei meinem Diesel das berühmte Update für die Motorsteuerung aufspielen lassen. Ob es was bringt bleibt abzuwarten.
Hab mich dabei mal ein bisschen im Showroom umgesehen. Dort lachten mich zwei A 45 S AMG mit je 421 PS in feuerrot und knallgelb an.
Wow! Dann ein Blick auf die Preisschilder
. Hab mich dann ganz leise und heimlich wieder davongeschlichen.
Gut, dass es Tipos und 500-er gibt, da bleibt wenigstens noch ein bisschen Luft für einen Kasten Bier in Schotten!
Schönes Wochenende!
Karl-Heinz -
Guten
Gemeinde...
-
Moinsen Ronny,
Moinsen Schlafmützen.

-
-
Servus Zusammen Ihr Frühaufsteher.......

aber auch an alle anderen.......

wünsche allen einen schönen Sonntag.....

LG Thomas

-
Moin Gemeinde, nachdem ich einige asiatische Eindringlinge vertrieben habe,
erstmal einen Pott Kaffee! -
Moin moin.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Alles anzeigen
Moin Leute,
Gestern war ich bei meinem (auch sehr freundlichen) Mercedes-Händler und hab bei meinem Diesel das berühmte Update für die Motorsteuerung aufspielen lassen. Ob es was bringt bleibt abzuwarten.
Hab mich dabei mal ein bisschen im Showroom umgesehen. Dort lachten mich zwei A 45 S AMG mit je 421 PS in feuerrot und knallgelb an.
Wow! Dann ein Blick auf die Preisschilder
. Hab mich dann ganz leise und heimlich wieder davongeschlichen.
Gut, dass es Tipos und 500-er gibt, da bleibt wenigstens noch ein bisschen Luft für einen Kasten Bier in Schotten!
Schönes Wochenende!
Karl-Heinzja,habe mir spasshalber "nur" den A35 zusammengestellt,wow
aber in gelb sieht er schon gut aus, und es lebt die golfklasse,nicht schlafen FCA
(neue Giulietta z.b.) -
morghännn

-
ja,habe mir spasshalber "nur" den A35 zusammengestellt,wow aber in gelb sieht er schon gut aus, und es lebt die golfklasse,nicht schlafen FCA (neue Giulietta z.b.)
Für den von mir bestaunten, wohl vollausgestatteten, feuerroten A 45 S AMG wurden lt. Preisschild rd. 89.500,-€ aufgerufen. Ja, mehr als angucken ist da nicht drin.

-

-
Moin moin
-
Für den von mir bestaunten, wohl vollausgestatteten, feuerroten A 45 S AMG wurden lt. Preisschild rd. 89.500,-€ aufgerufen. Ja, mehr als angucken ist da nicht drin.

Tach und Mahlzeit

Karl-Heinz, für diesen A45 S AMG wird sich schon eine Firme/ein Gewerbetreibender finden, die den Wagen als Firmenwagen laufen lassen kann.
Sehe ich hier bei einer neuen Elektroinstallateur-Firma. Beide Geschäftsführer fahren dicke und dickste Schlitten (einmal A35 mit 306PS und einmal CLA Coupe A45 S mit 421PS). Die Firma gibt es jetzt 3 oder 4 Monate, und der Laden brummt. Ist schon für die nächsten 8 (!) Monate komplett ausgebucht. Und sie suchen händeringend nach weiteren arbeitswilligen Fachkräften bzw. ausgebildete Elektriker...LG
Andi -
nabend

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!