Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ich kenn autofreie Sonntage noch, ging auch irgendwie, waren dann mit dem Fahrrad auf der Autobahn unterwegs, wo man ja sonst mit dem Rad nicht hin durfte. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moinsen Kinner's.

Schönes Wochenende gewünscht

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich musste schon wieder auf den Kalender gucken was heute für`n Tag ist.

Feiertage bringen mich immer total durcheinander. 8o

Also schönen Dienstag allerseits.

:D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich kenn autofreie Sonntage noch, ging auch irgendwie, waren dann mit dem Fahrrad auf der Autobahn unterwegs, wo man ja sonst mit dem Rad nicht hin durfte. 8o

Ich werde mir noch ein anderes Nummernschild besorgen,

weil beide Fahrzeuge eine gerade Nummer haben. :D

Moin, ein schönes WE wünsche ich euch!

Kenne ich auch :D ,Papa damals sytemrelevant mit Ausnahme,vollgas auf der leeren Autobahn und die Erinnerung der Kontrollen durch die Polizei,kein Kindersitz damals ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Kenne ich auch :D ,Papa damals sytemrelevant mit Ausnahme,vollgas auf der leeren Autobahn und die Erinnerung der Kontrollen durch die Polizei,kein Kindersitz damals ;)

Hab noch meinen Schein für die Coronaausgangssperren, zählt das auch für Fahrverbote?

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich bin mir sich, die Regierung tut alles dafür, das überschaubarer zu machen, ist nur eine Frage der Zeit ;)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Wenn es mal eine Liste der großen Kämpfer geben sollte hat Alex Zanardi ein Platz ganz vorn verdient.

Ein ganz großes Vorbild für alle die Sich mental im Keller sehen und nicht die Kraft find um den Blick wieder nach vorn zu richten.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!