Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Bin gerade vom Einkaufen zurück, Mensch was war denn da los,
    alle Parkplätze belegt, Hamsterkäufe!
    Einige Menschen mit Gesichtsmaske!

Wie ist das eigentlich, verstößt man mit diesen Masken auch gegen das Vermummungsverbot? :D

Werde gleich meine Maske mit aktivem Filter und Lüfter für den nächsten Einsatz vorbereiten.
    Filter wechseln und den Akku aufladen, schön das die Maske auch einen USB Anschluss hat.

• Diese ganze Panikmache ist gefährlicher als das Virus selbst, aber war ja nicht anders zu erwarten.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Diese ganze Panikmache ist gefährlicher als das Virus selbst, aber war ja nicht anders zu erwarten.

Die Quote ist ja auch nicht so schlimm, es sterben ja nur 20% daran :D

• An den Prügeleien um die letzten 3 Rollen Klopapier.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So ihr Lieben,
    Ich hab endlich ein neue Job gefunden und am Montag geht es los!
    Freue mich sehr was gefunden zu haben, die Bezahlung ist zwar nicht wie es mir gewünscht habe, aber besser im Harz 4 rein zu Rutschen!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • So ihr Lieben,
    Ich hab endlich ein neue Job gefunden und am Montag geht es los!
    Freue mich sehr was gefunden zu haben, die Bezahlung ist zwar nicht wie es mir gewünscht habe, aber besser im Harz 4 rein zu Rutschen!

Auguri Nino, e buona fortuna ! :thumbup:

Was machst Du denn ?

• Wenn das Klopapier ausgeht, Bildzeitung nehmen :D

Die ist doch auch schon aus. :P

• Grazie Stella,
    Ich würde eingestellt als Parkhausaufsicht mit Kunden betreuer in Heilbronn.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Grazie Stella,
    Ich würde eingestellt als Parkhausaufsicht mit Kunden betreuer in Heilbronn.

Parkst Du da den Leuten ihre Autos weg und holst sie danach wieder ? :D

• Super Nino.... :thumbup: Erstmal hast du Arbeit und es kommt Geld rein. Alles andere kommt dann. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Glückwunsch Nino!!! Freut mich für Dich!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Quote ist ja auch nicht so schlimm, es sterben ja nur 20% daran :D

Wenns die richtigen 20% trifft.... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ...jetzt versteh ich warum die um den Bundestag einen "Burggraben" haben wollten :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tino, vorher nüscht essen.
    Wir fahren, wenn du ran bist nach Wustermark, ins Steakhaus. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!