Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Hmmm ?( ,also mein Bruder wohnt in Lindau und er darf zwar nicht herumfahren außer zur Arbeit aber an die frische Luft mit Partnerin ist nicht verboten, :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bayern/sachsen... Wir können raus!! Es gibt keine Ausgangssperre!! Es ist eine Beschränkung!

• Moin liebe Fiatfreunde und danke für eure Wünsche zu meinem Unruhestand!

Also in Bayern darf man nur nicht mit "Fremdkörpern" rumlaufen,
    mit einem Körper aus dem eigenen Hausstand ja.
    Natürlich darf man auch in Bayern spazieren gehen, mit Abstand min. 1,5m
    zu den anderen Körpern!

In den anderen Bundesländern, 2 aus dem eigenen Hausstand + 1 Fremder,
    was ich für unvernünftig halte, das ist dann nach 6 Tagen oft nicht mehr
    nachvollziehbar.
    Ich halte mich, obwohl ich aus NRW bin, an die Söder Regeln!

Also frische Luft schnappen kann jeder, nur die Regeln müssen eingehalten werden,
    nicht im Park auf eine Decke legen, nicht grillen, nicht Stundenlang auf der Parkbank sitzen ….

Ausgenommen sind die Sperrbezirke, da stehen ja teilweise ganze Stadtteile unter Quarantäne!

• Servus Zusammen,

also spazieren und Fahrrad fahren geht bei uns in Bayern noch......aber ich versuche so wenig wie möglich auf andere Menschen zu treffen.....naja hab ja nur 500 Meter bis zum Wald..... :) das ist der Vorteil wenn man auf einem Kuhdorf wohnt.... :D

LG Thomas :thumbup:

• auch ich halte mich an die Söder-regel,noch nicht mal schnell nach Lindau zum Bruderherz ist erlaubt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • hab ja nur 500 Meter bis zum Wald..... :) das ist der Vorteil wenn man auf einem Kuhdorf wohnt.... :D

LG Thomas :thumbup:

Du sagst es. War heute morgen um 4uhr mit den Sommer ski im Wald unterwegs.. Asphalt Strecken und keine sau zu sehen :rolleyes: tip top

• Buongiorno alle miteinander :2615: :2615: :1f6ac:
    Gerd auch von mir alles gute, genieße deine Rente und bleib Gesund!!! :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Andi und Elke,
    seid nett zueinander. Legt dem Neffen eine Einkaufsliste vor die Tür so das er diese beim einkaufen abhaken kann. :thumbup:

LG. Ralf :)

• Moinsen Kinners. :1f44f:

Alle wohl auf?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Echt? Ich dachte es herrscht generelle Ausgangssperre?!

Es gelten in allen Bundesländern fast 1:1 die selben Regeln, auch wenn die einen es martialisch eine Ausgangssperre und die anderen etwas freundlicher eine Kontaktsperre nennen.
    Ist wie mit Trump, die USA sind im Krieg und führen Krieg gegen den Virus, wir bekämpfen ihn halt nur....letztlich das selbe. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gude Morsche zusammen...

morgen ist übrigens Freitag und das Wetter soll phantastisch werden am Wochenende. Wenigstens ein kleiner Lichtblick. :thumbup:

Pech gehabt... meine Frau wird ganztägig Samstag und Sonntag in die Schule müssen (soviel zu geschlossenen Schulen ;) ). Es gilt ja nach wie vor die Betreuungspflicht, und es gibt halt ein paar Eltern, wo der Vater z.B. Polizist und die Mutter Krankenschwester ist und beide am Wochenende Dienst haben. Da werden dann die Kleinen in die Schule zur Betreuung gebracht. Na ja, was soll's, es ist ja für einen guten Zweck, und die Schule ist direkt bei uns im Dorf hinter unserem Haus. Da kann ich mal winken. :D

• Moin moin kinneres...Paar stunden noch,dann Feierabend, dann mega kurzes Wochenende, 1 Tag:-(
    Dem neu Rentner Glückwunsch zum Ruhestand..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!