Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Tach ihr Tipo-Fahrer,

nach fast 3 Tagen muss ich doch mal nachschauen, ob alle wohlauf sind!
    Und es scheint mir, als wäre es so... :D

Ich wünsche euch allen noch eine ruhige Woche!

LG
    Andi

PS: wir lassen es noch ruhig angehen. Elke hat noch immer Kurzarbeit, ja und ich, ich lasse es mir gutgehen :thumbup:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Für ein " Moin Kinner´s" ist es ja schon zu spät. :D

Ich sag mal Hallöle :thumbup:

Heute bin ich überhaupt nicht zum lesen gekommen. Den ersten Tag, nach der Kurzarbeit wieder arbeiten.....Stress. Ich wusste gar nicht das wir soooooooo viele Autos zu transportieren haben. =O

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich konnte nun doch bei der Abgabe meines Mercedes mit meinem zuständigen Werkstattmeister mit entsprechendem Abstand und Masken (beide) reden und bei der Übergabedurchsicht dabei sein.
    Begeistert teilte er mir mit, dass er nicht so oft einen derart gepflegten Wagen entgegen nehme. Macht mich natürlich stolz wie Bolle! :)

KH

Naja Karl - Heinz,

warte mal ab bist Du die Rechnung bekommst........mal schauen wie stolz Du dann noch bist.... :D ;)

LG Thomas :thumbup:

• Was war das ein scheiß Tag heute... jetzt erstmal ein Bier reinziehen, oder zwei, oder drei... ;(

• Heute trotz strömenden Regens sportlich aktiv gewesen :rolleyes: 10km langlauf auf Sommer Ski :thumbup: wollte ich schon lange mal wieder machen...

Menütechnisch. Wunderbar! Geiles "assi" leben... Mittags Döner. Zwischendurch paar Chips.. Zum Kaffee 2 Stückchen bienenstich, Und eben noch ne Pizza reingezimmert.

Und von der Arbeit gab es das ganze übrig gebliebene oster süßkram zeugs für nen schmalen Taler.. 5kg Schokolade gleich 5€ :thumbup:

• Tino zügle dich ....servus miteinander,...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Nö, hau rein Tino. :thumbup: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Einfach nur prost, und prost, und prost, und prost... :1f37b: :1f37b: :1f37b:

Na dann noch die zwei fehlenden hinterher:

PROST :1f37b:

PROST :1f37b:

...heut früh kam hier der Spruch das Montag abend die Woche fast schon rum wär ... evtl hab ich ja nicht Recht und es stimmt doch

hab eins vergessen ... PROST! :1f37b: ;)

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Tino zügle dich ....servus miteinander,...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Nein.. Das Programm vom Sport und Medizin heini wird durchgezogen.... Fettreiche kost. Für alles nötige was der Körper braucht.. Und Sport für den muskel Aufbau :thumbup: ja.. Es könnte klappen..

Morgen früh um 4 sind 2km langlauf auf ski geplant.. Also alles ganz easy..

Aber auf diese sauteuren... Protein shakes usw..wird verzichtet.. Soeine pisse können die selbst saufen! ?(

• Und prost... :1f37b:

• Wow - das artet ja in eine Sauferei aus...ich will morgen früh nicht eure Brummschädel haben :D ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wow - das artet ja in eine Sauferei aus...ich will morgen früh nicht eure Brummschädel haben :D ;)

LG
    Andi

5:30 Uhr morgen auf'm eBike an der frischen Luft. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!