Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Alles gut, Respekt !

-
Echt? Hmmm... @mosquito70 und @manni Was meint Ihr? Sind wir eigen?

Gute Frage?

-
Guten Morgen liebe Tipo Freunde.

-
Guten Morgen liebe Tipo Freunde.

Ist schon hell Ralf, Mahlzeit!

-
Ach!

Nein Quatsch ich bin schon seit 8:00 im Dienst.
-
Naja, wir haben uns im Kindergarten kennen gelernt,
wir kennen uns nun schon 63 Jahre!Oh, eine Sandkastenliebe, wie schön!

-
Oh, eine Sandkastenliebe, wie schön!

Genau!

-
Alles anzeigen
Servus Zusammen,
Wochenende rückt immer näher......

heute ist ein besonderer Tag........bin nun 27 Jahre verheiratet
......Mensch wie die Zeit vergeht 
LG Thomas

Glückwunsch Thomas

-
Servus zusammen, Glückwunsch Thomas, so bin gleich wieder weg, muss ja wieder zur nachtschicht, wünsche euch einen schönen Abend noch..bye
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
-
-
Ach du scheiße , wie ist das denn passiert ? Fahreflucht ist ja schon fast normal geworden , zum kotzen ist das.
-
Tino hatte heute mit dem tipo einen leichten VKU.. Mit fahrerflucht... ist doch alles zum kotzen.... Darf laut Polizei nimmer fahren..
Du lieber Himmel!!!! Schöne Schei***e
Und nun? Fiat in der Nähe? Sowas find ich ja voll daneben, das kriegt man mit da haut man net ab

-
Enge Straße und überhöhte Geschwindigkeit vom anderen..... Ab jetzt fahr ich opel... Zum Glück hat man ja 2 Autos.. Soeine scheiße
-
Bleibe natürlich auf den Kosten sitzen...
-
Na super , vieleicht bekommste ja was beim verwerter, ansonsten neu bestellen und lackieren lassen
-
-
@Div.Tino
Was für ein Zufall. So etwas habe ich gestern live auf der Heimfahrt von der Firma erlebt, ebenfalls mit Fahrerflucht. Ich war auf der B45 in etwa das zehnte bis zwölfte Auto hinter einem richtig großen Claas Mähdrescher. Der zuckelte mit 20-25 km/h vor sich hin. Immer in einer Senke oder Kurve konnte ich erkennen, wie direkt hinter dem Mähdrescher eine alte, schwarze Mercedes A-Klasse (das alte Elchtest-Modell) immer wieder links vorbei wollte, trotz Überholverbot und durchgezogener Linie. Irgendwann ist die A-Klasse dann gnadenlos rausgezogen und hat überholt, trotz Gegenverkehr, und da ist die Kiste dann mit einem Golf kollidiert. Ich habe nur was fliegen sehen, war ja eine große Entfernung. Als wir dann in der Schlange so dahingezuckelt sind, hatte der Golf mittlerweile angehalten, und es hingen nur noch die Kabel vom Spiegel herunter. Fahrerin war eine ältere Frau, die ziemlich verstört war. Der Drecksack mit der A-Klasse hatte sich natürlich aus dem Staub gemacht. Bei so etwas bekomme ich einen dermaßenen Hass.
-
Also ich hätte gewendet und versucht den noch zu erwischen......der hätte dann was erleben können.....einfach nur eine Frechheit einfach das Weite zu suchen......

LG Thomas

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!