Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Glückwunsch Thomas, auch an Deine Frau :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • heute ist ein besonderer Tag........bin nun 27 Jahre verheiratet :love: :rolleyes: :love: ......Mensch wie die Zeit vergeht :D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bei meiner Frau und mir werden es im August sogar schon 30 Jahre. ;)

• Danke Ihr beiden...... ^^ ^^ ^^ tja ist schon toll so eine Partnerin zu haben...... :love: :love: :love:

LG Thomas :thumbup:

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bei meiner Frau und mir werden es im August sogar schon 30 Jahre. ;)

Supi......ich finde das toll, wenn ich sehe wie viele sich im Bekanntenkreis die letzten Jahre getrennt haben......nee nee irgendwas lief bei denen verkehrt.....

• 27 Jahre! Glückwunsch auch von mir!
    Gruß
    Karl-Heinz

27 Jahre, sowas hört man heutzutage aber auch selten.............. :D :D :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Danke Karl - Heinz........

ich will mal hoffen das ich die nächsten 27 Jahre auch noch schaffe bzw. erlebe..... ^^

• Oh, da bin ich mit 5 Jahren Ehe spät dran. Aber 13 Jahre zusammen. :love:

Glückwunsch Thomas!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Supi......ich finde das toll, wenn ich sehe wie viele sich im Bekanntenkreis die letzten Jahre getrennt haben......nee nee irgendwas lief bei denen verkehrt.....

Manchmal ist das einfach so da kann man nix machen, und dann stellt man fest das der Ein-Mann-Betrieb wunderbar funktioniert. Ich hab es bis heute nicht bereut :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Tja jeder tickt halt anders......für mich wäre das nichts.....

• Oh, da bin ich mit 5 Jahren Ehe spät dran. Aber 13 Jahre zusammen. :love:

Glückwunsch Thomas!! :thumbup:

Danke Jörg.....

aber ob Du dann die 27 Jahre noch schaffst ??? wenn Du so weiter Auto fährst bezweifle ich das..... :whistling: :D
    und 7 Jahre warten und dann erst heiraten....nee wir haben nach 6 Monaten beschlossen das Aufgebot zu bestellen..

• toi toi toi :thumbup:
    Herzlichen Glückwunsch und auf weitre 27 Jahre wa :1f37b:

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic
  • Danke Jörg.....
    aber ob Du dann die 27 Jahre noch schaffst ??? wenn Du so weiter Auto fährst bezweifle ich das..... :whistling: :D
    und 7 Jahre warten und dann erst heiraten....nee wir haben nach 6 Monaten beschlossen das Aufgebot zu bestellen..

Wir haben nach 30 Jahren das Aufgebot bestellt! :thumbup:
    Nun 33 Jahre verheiratet!

• ähm da biste jetzt aber in Erklärungsnot Gerd :1f602: :1f602:

...ich hab auch grad nachgerechnet und mich gewundert, dass er schon 63 Jahre verheiratet ist. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...ich hab auch grad nachgerechnet und mich gewundert, dass er schon 63 Jahre verheiratet ist. :D

Naja, wir haben uns im Kindergarten kennen gelernt,
    wir kennen uns nun schon 63 Jahre!

• Na, die Kurve grad nochmal gekriegt Gerd...
    :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!