Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ach Du dickes Ei, Tino. Boah, da hätte ich auch so einen Hals!! :cursing:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also ich hätte gewendet und versucht den noch zu erwischen.....

Wenden? Auf einer dicht befahrenen Bundesstraße? Außerdem hätte die Dame nach dem Wenden ca. 20 Autos zwischen sich und dem Mähdrescher gehabt. Noch Fragen? Absolut keine Chance an der Kolonne und dem Mähdrescher vorbei zu kommen und den Typ zu erwischen.

• Wenden? Auf einer dicht befahrenen Bundesstraße? Außerdem hätte die Dame nach dem Wenden ca. 20 Autos zwischen sich und dem Mähdrescher gehabt. Noch Fragen? Absolut keine Chance an der Kolonne und Mähdrescher vorbei zu kommen und den Typ zu erwischen.

Klaus......ich meinte Tino und nicht Deinen Fall.....

LG Thomas :thumbup:

• DAS! wäre der Moment wo ich unsachlich werden würde, würde ich denjenigen zu fassen kriegen.

Tino, nicht ärgern, bringt nix.
    Ich würde auch beim Verwerter gucken oder Ebay Kleinanzeigen, irgendwo kriegste schon einen Spiegel,
    hattest Du den selbst lackiert ?

Du hast aber auch Pech momentan, oder täuscht das ? Marder----Spiegel---

Menno

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Führerschein weg auf Lebenszeit, was anderes hilft bei solchen Idioten nicht

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ärgerlich. Ist der Spiegel richtig kaputt oder brauchst du nur die Blende? Sieht man auf dem Bild schlecht.

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Oh, da bin ich mit 5 Jahren Ehe spät dran. Aber 13 Jahre zusammen. :love:

Glückwunsch Thomas!! :thumbup:

Ich kenne Elke jetzt fast genau 27 Jahre (im August 1993 kennengelernt und direkt nach 1 Woche bei ihr eingezogen ;) ).
    Und sind jetzt (im April) 14 Jahre verheiratet :thumbup: ^^ <3

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Tina, der Typ wird nicht mehr froh. Unfall mit Fahrerflucht ist kein Kavaliersdelikt.
    Und ich hoffe, das die Polizei ihn morgen früh zur Rede stellen kann!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin Tipoland !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gähn! Äh: Moinsen!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hurra, Thorsten hat sich erbarmt!
    Seit gestern Abend hat nun auch unser Amadeus ( 500) seine Sommerschlappen mit den Originalfelgen drauf. :thumbup: Nachher geht's noch in die Waschanlage mit anschließender weiteren Wagenpflege innen und außen.
    Am Dienstag dann Inspektion Amadeus.
    Am Mittwoch Inspektion Tipo.
    Wenn wir schon nicht in Urlaub fahren wollen können sollen dürfen, sollen es wenigstens die Autos gut haben! :D

Schönes Wochenende für Alle!
    Karl-Heinz

@woodfoot: Heute keine Gartenarbeit vorgesehen :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Moinsen Stammtischler. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tina, der Typ wird nicht mehr froh. Unfall mit Fahrerflucht ist kein Kavaliersdelikt.
    Und ich hoffe, das die Polizei ihn morgen früh zur Rede stellen kann!

LG
    Andi

:1f914: ... Wer ist denn Tina? :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • moin zusammmen so wochenende.

Dorni, Tina ist Tino mit einem Kleid an :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!