Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • da sind aber wenig Autos auf der Straße...das ist ja unheimlich ?(

Da will ja auch kein vernünftiger Mensch hin. :1f61c:
    Und jetzt sag ich besser nix mehr. :1f910:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heut schon zum zweiten Mal beim Thomas vorbei geschippert, aber leider keine Zeit zum stoppen...

Ronny das geht ja gar nicht..... ;) ;) ;) soviel Zeit muss doch sein.... ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Da will ja auch kein vernünftiger Mensch hin. :1f61c: Und jetzt sag ich besser nix mehr. :1f910:

Wir lassen ja auch nicht jeden rein in die Oberpfalz.... :D :D :D

• Ronny das geht ja gar nicht..... ;) ;) ;) soviel Zeit muss doch sein.... ^^ ^^

Ging leider echt nicht, hatte gehoft, bis Parsberg zurück zu kommen und da meine grosse Pause zu machen. So musste ich in Wörth a. d. Donau 9 Std stehen bleiben.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Servus Gerd,

bei uns scheint schon die Sonne und es ist keine Wolke ins Sicht...... ^^

also allen Windbeuteln einen schönen Wochenstart.... :) :) :)

• Na klar Gerd,

Schweine haben um 6.25 Ihr Müsli bekommen, Katzenhorde gefüttert und die Hunde haben auch schon ein Leckerli bekommen.... :) :) :)

musste meine kleine Tochter schon um sechs zum Bahnhof fahren, die macht heute in München mit Freudinnen einen Einkaufsbummel..... ;) ;) ;)

Jetzt erstmal einen Tee und Frühstücken.....habe die Woche wieder Hausmannsdienst da Claudia die ganze Woche arbeiten muss.... :)

• Müsli, Kaffee und Wasser hatte ich auch schon!
    Kippe auf der Terrasse genossen, jetzt jodelt meine Graspollennase!

Heute gibt es keiner Ausrede, das Wetter wird gut, der Rasen muss gemäht werden
    und die Pflasterung muss abgefackelt werden!

• Du musst halt mal einen Red Bull trinken....da kannst Du dann fliegen und zwar über den Pollen Gerd.... :D :D :D

Mal gut das ich wenigstens mit so etwas keine Probleme habe..... ;) ;) ;)

• Buongiorno alle miteinander, wünsche Euch ein schöne Start in die Woche :2615: :1f6ac:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Du musst halt mal einen Red Bull trinken....da kannst Du dann fliegen und zwar über den Pollen Gerd.... :D :D :D

Mal gut das ich wenigstens mit so etwas keine Probleme habe..... ;) ;) ;)

RB soll ja nicht so gesund sein!?

• RB soll ja nicht so gesund sein!?

Naja Gerd,

wenn man danach geht darf man gar nichts mehr trinken und essen...... :D

bin schon auf Entzug, seit 14 Tagen gibt's keine Coke mehr..... :(
    dafür nur Wasser mit ein wenig Waldmeister oder Himbeer Sirup...…, aber so alle 3 Tage dann wenigstens mal einen Red Bull ..... ^^ ^^ ^^ naja 5 KG sind jedenfalls schon weg.... :thumbup:

• Moin zusammen , so auf in die kurze Woche, Wetter ist viel zu schade um zu arbeiten und ich hab noch Spätschicht :thumbdown: :thumbdown: aber was Solls.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Servus Nino.....alles klar bei Dir.....bist Du wieder fit???

Thomas danke für die Nachfrage, ne bin noch nicht fit, muss am 27.6 wieder zum Orthopäde und dann schauen wir weiter!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!