Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Fahr Tipo am Morgen, du vergisst deine Sorgen!
    In diesem Sinne, der Tag ist unser. Viel Spaß auch heute in allen Lebenslagen! :D :D :thumbup: :thumbup:
    LG
    Karl-Heinz

P.S. Ich habe beschlossen mich heute über nichts auf zu regen, auch keine Lieferengpässe. So denn!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Draußen ist schön warm, heute werde ich ein paar Kleinigkeiten machen am Tipo und natürlich waschen gehen zum Schluss!
    Thomas da hast ein Schnäppchen gemacht :1f609: :1f44d:
    @Karlheinz nicht auf regen immer locker bleiben :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Lieber Karl-Heinz,

möchte gerne wenn ich darf Deinen Spruch abändern.....Fahre Fiat, Alfa .Lancia oder Jeep.....es muss nicht nur ein Tipo sein..... :) :) :) liebe Grüße an Deine Familie von den Heringen nebst Möpsen aus Hamberg….. :D :D :D

Thomas :thumbup:

• Draußen ist schön warm, heute werde ich ein paar Kleinigkeiten machen am Tipo und natürlich waschen gehen zum Schluss!

Na klar Nino......auf dem Schrottplatz wollten die einen 100er haben..... :) :) :)

ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Also gut Thomas, nur für Dich:

Fährst Du Panda am Morgen, vergisst Du auch Deine Sorgen! So, jetzt aber! :)
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Also gut Thomas, nur für Dich:

Fährst Du Panda am Morgen, vergisst Du auch Deine Sorgen! So, jetzt aber! :)
    KH

ne ne Rambo und vergisst deine Sorgen :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ich habe auch gewählt...
    Nach getaner Arbeit, hat sich Papa heut ein lecker Stück Fleisch verdient...

Sind nur 830 Gramm... :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Kann man den bescheidenen Haps noch mal sehen, wenn er vom Feuer kommt. Oder hast Du ihn bereits eingeworfen? Ja, das Leben ist schön, aber manchmal auch ganz schön unfair!

Hab Hunger! ;(
    KH

P.S. Guten Appetit!

• Bin gerade am Vorheizen...
    Mache nachher nochmal gerne Fotos, wenn gewünscht...

Notfalls schmeckt das Fleisch auch ohne Brot, dann darf es auch 830g sein ;)
    Bei 830g brauchst du auch keine Hilfe beim reinbeißen!

Lass es dir schmecken Ronny!

• Boah, ey! Leute, auf nach Goch!! :thumbup: Was soll denn da noch an den beiden Feiertagen kommen? Dabei habe ich heute früh noch geschrieben, dass ich mich heute nicht aufregen werde.........................VÖLLEREI! ;)

• Beinahe hätte ich in den Bildschirm gebissen.......... Zeigt die Fotos bloß nicht meinem lieben Freund Andi aus'm Saarland. Nicht dass der mir noch umkippt.

So, jetzt lass ich euch aber in Ruhe. Um diese Zeit sitzen wir in einer Woche in Schotten!

KH

• Via Ebay.

Ist die Farbe von Foliatec?

Draußen ist schön warm, heute werde ich ein paar Kleinigkeiten machen am Tipo und natürlich waschen gehen zum Schluss!

Klasse Tipo-Schild!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!