Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

Sind alle Schotten wieder fit?

Gerd na Logo :1f609: , später fahre wir nach Ludwigsburg zum nächsten Fiat Treffen :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Dito.....ein Servus an alle......
    ich glaube manche werden heute noch Kopfschmerzen haben...... ^^

habe da ein Foto entdeckt mit einem schlafenden Ralf..... :D :D :D
    muß also anstrengend gewesen sein in Schotten.... ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Naja der sah schon mächtig fertig aus..... :) :) :) das macht voll seine Arbeit aus..... :whistling: :whistling: :whistling: ist nichts gewohnt der Gute..... :D :D :D

bei mir täten auch nur 2 Bier langen um so auszusehen.... ;) ;) ;)

• Geschlafen hat nur einer! Und belegen kann es auch nur einer :thumbup: aber es kann ja schonmal vor kommen das dies bei der Biervernichtung/ähm Nachtschicht passiert

War klasse. Einwandfrei

• Mahlzeit Gemeinde...
    Das Wetter bei uns von gestern und heute hätten wir in Schotten gebraucht.
    Aber naja, wir haben das Beste daraus gemacht. War auch so ein geniales Wochenende...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • hau ´n bissl Fit drüber. Schäumt sich von alleine sauber. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dann würde durch das farbpulver nochmal ein richtig schaumiges Farbenspiel auf dem Asphalt entstehen :thumbup:

• Na lieber ein Schaumiges, wie ein Schauriges. :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin moin alle zusammen :2615:

Grüße Don Dirk

• Moin Leute!

Einen wunderschönen Tag an alle Maitänzer, Maibaumpflanzer, Maiwanderer, Maidemonstranten und Maiwindbeutel!
    In einem Tag schlagen die Bäume aus, also Vorsicht :D

• Servus Ihr Fiat/Jeep Reiter,

Wetter ist zwar bescheiden......aber Ihr wisst ja.....es kann nur besser werden.... :D :D :D

• Servus Nino...….auch schon wach und ausgenüchtert...... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!