Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Bist Du heute schon wieder am Arbeiten Don Dirk......

Bin auch schon bei der 2. Tasse Tee.......gleich erstmal Einkaufen fahren.....dann folgt erstmal Hausarbeit.....und dann Mittags auf meine Baustelle...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Gut gefrühstückt Thomas ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na klar......aber das Steak habe ich auf Mittags verschoben.....gab nur 2 Toasts...... :)

mal schauen vielleicht klappts ja Morgen Früh.....

• Bist Du heute schon wieder am Arbeiten Don Dirk......

Jupp Gott Thomas. :thumbup:

Samstag immer.

Das sind halt die "Nachteile" eines Vorarbeiter. :/

Aber um halb zwei ist Feierabend. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Appetit !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das wäre nichts mehr für mich......bin echt froh das ich jetzt mehr Zeit für die Familie habe...... :) :) :)

habe noch so viel am Haus und Hof zu tun.....und nächstes Wochenende bekommt der Kuga erst einmal eine AHK verpasst.....damit ich meinen kleinen Panda etwas Ruhe gönnen kann..... ^^ ^^ ^^ er hat es sich verdient, er musste in den letzten Monaten viel KM schrubben.....bin ja jetzt schon bei 46200 KM angelangt.....über 33000 KM in 11 Monaten....jetzt wird er mehr geschont....

• Mahlzeit...heute war putztag borsti wieder sauber....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Das wäre nichts mehr für mich......bin echt froh das ich jetzt mehr Zeit für die Familie habe...... :) :) :)

... Ist eigentlich auch nichts für mich. Aber, das Haus, die Autos (3) und ein Urlaub wollen auch finanziert werden.
    Ich mach den "Spaß" mittlerweile im elften Jahr. Man kommt sich manchmal vor wie ein Hamster im Laufrad....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Den Fehler habe ich auch gemacht.....pass nur auf auf Dich Dirk.....sonst geht es Dir wie mir..... :( :(

• Ich war mit Calimero heute auch Auto waschen.

Sagt die Dame an der Kasse : "Wir haben heute leider kein Wachs".
    Sage ich: "Macht nichts, ich wollte den Wagen heute auch gar nicht enthaaren..."

:D

• Mir ist gerade aufgefallen... Ich kann mich selbstständig machen.. Als Verkäufer von PKW Reinigungs/Pflege Produkten.. Wahnsinn was ich alles habe :thumbup:

• Boah Tino, wir schenken Dir nochmal was...

Wie ist das Kuscheltuch ?
    Meins ist grad im Trockner. :D

• Ich revanchiere mich bei Gelegenheit bei euch drein :thumbup: das kuscheltuch liegt jetzt in der Garage. Muss es morgen mal waschen. Feines Teil

• Ich revanchiere mich bei Gelegenheit bei euch drein :thumbup: das kuscheltuch liegt jetzt in der Garage. Muss es morgen mal waschen. Feines Teil

Genial, oder ?

Damit kommt man überall hin und muss sich keine Sorgen machen, dass man Kratzer fabriziert.

• Moin Moin,

raus aus den Federn Ihr Langschläfer...... :)

um 15 Uhr ist er endlich da der Kuga...... :rolleyes:

wünschen allen einen schönen Sonntag...... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!