Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ja, Statik selbst berechnet inkl. Schneelast und alles selbst geplant und gebaut. Also kein Schnellbauset aus dem Baumarkt!!!

Made by doing yourself! JAWOLL!! so dachten wir auch! Nur haben wir damals einen Fehler gemacht.. Wir haben aufs Dach Wellblech befestigt.. . Kosten waren aber gen 0...Holz war noch aus einen anderen Projekt vorhanden... Und an metallischen Sachen kommt mein Bruder auf Arbeit heran..

• Ich habe da knapp 50qm Evonik-Plexiglas verlegt, schweineteuer, aber dafür vergilbt das nicht und hält vorneweg 20 Jahre. Das gleiche Material habe ich anno 2003 für unser Pergoladach verlegt, und das sieht heute, nach 17 Jahren, noch aus wie neu. Für gut 40 qm kann man daber auch locker mal 2.000 Euro veranschlagen.

• Moinsen ihr Wochenend-Windbeutel.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wünsche Euch allen ein guten Morgen und ein Schönes Wochenende.
    Erstmal erst mal was Frühstücken.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Buongiorno alle miteinander :2615: :2615: :2615: :1f6ac: wünsche euch eine schöne Wochenende :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Moin moin liebe Freunde....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Wunderschönen sonnigen guten Morgen :1f31e: Was macht Frau bei diesem herrlichen Wetter? Richtig, Wäsche!!! :rolleyes: die undankbare unbezahlte Fronarbeit. So what, Hauptevent heute DACHFENSTER putzen, des eklige gelbe Zeug ist endlich weg :D

Schönen Samstag :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin Moin Ihr Verrückten..... ;)

wünsche allen ein sonniges Wochenende...... :) :) :)

was ist eigentlich mit unseren Trucker Ronny......steht der im Stau.....vermisse Ihn hier im Forum.....

LG Thomas :thumbup:

• Gude Morsche zusammen...

wir frühstücken gerade draußen. Wetter ist perfekt. :thumbup:

• Wunderschönen sonnigen guten Morgen :1f31e: Was macht Frau bei diesem herrlichen Wetter? Richtig, Wäsche!!! :rolleyes: die undankbare unbezahlte Fronarbeit. So what, Hauptevent heute DACHFENSTER putzen, des eklige gelbe Zeug ist endlich weg :D

Schönen Samstag :whistling:

Schon deine Kräfte, nach dem Pollenstaub kommt nun der Saharasand!

• nach dem Pollenstaub kommt nun der Saharasand!

Whaaaaaaat????? Zu spät bin schon durch mit den Fenstern. Das wäre heute die perfekte Ausrede gewesen um mich davor zu drücken :D :D :D ach menno was ein Drama.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hab heute Auto gewaschen....naja, bis der Saharastaub hier oben ankommt hat er sich hoffentlich über Süd- und Mitteldeutschland abgeregnet. :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab heute Auto gewaschen....naja, bis der Saharastaub hier oben ankommt hat er sich hoffentlich über Süd- und Mitteldeutschland abgeregnet. :P

Nö, von uns aus bis zu dir gibt es vorläufig keinen Regen mehr!

• Nö bloss nicht, habe Auto geputzt

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Nö, von uns aus bis zu dir gibt es vorläufig keinen Regen mehr!

Eeeeey ! Na warte....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 500 Seiten Stammtisch, Respekt ! :thumbup: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!