Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Servus Zusammen,

wünsche allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Mahlzeit, Feierabend und erstmal n gepflegtes Mittagsschläfchen. Wetter gruselig, heute nur Couch und Chillmodus. Nice Weekend!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mahlzeit, Feierabend und erstmal n gepflegtes Mittagsschläfchen. Wetter gruselig, heute nur Couch und Chillmodus. Nice Weekend!

Warte mal mit dem Mittagsschläfchen. Du hast Post. ;)

• Warte mal mit dem Mittagsschläfchen. Du hast Post.

Ich hab schon gesehen und geantwortet, ich brauch aber echt erst einen kleinen Break, Hirn nur noch Notbetrieb Akku leer :) Rest später!

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wer schläft, sündigt nicht – wer vorher sündigt, schläft besser.

Versteh' ich nicht :?: ;)
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • So liebe Leute! Gleich ist Anstoß! Wolfsburg :love: gegen den BVB

Pizza und Bier stehen parat.

Zum Abendessen gibt's selbstgemachte XL BURGER :D und was zum spülen.. Melonenlikör zum Beispiel.. Oder auch polnischer Vodka :thumbup: ach ist das ein schöner Tag... Trotz Starkregen.. Endlich mal ein Lümmeltag <3

• Vodka...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • polnischer Vodka

Endlich mal einer der was vom trinken versteht :D :thumbup:

Wer schläft, sündigt nicht – wer vorher sündigt, schläft besser.

Gäääähn, ich schlafe immer gut und vor allem ich bin immer unschuldig :saint: :D
    In letzter Zeit ist das einfach so, dass durch dieses Arbeiten mit den Masken , du nach spätestens 2 Std Kopfweh bekommst und du wirst müde weil du ja ständig dein eigenes CO2 einatmest, es ist immens anstrengend gegen den Atemwiderstand zu atmen, noch dazu die teils körperlich anspruchsvolle Arbeit. Kurz, ich brauch den Schlaf. Und heute hab ich den hart verdient ;)

• Wir waren noch unterwegs und sind die letzte halbe Stunde mal mit dem Tipo über die furztrockene und bis zum Horizont freie A45 geblasen. Schöööön... :thumbup:

• Mal gucken was meine Eintracht nachher von den Bayern auf die Mütze bekommt. So langsam dürfen wir uns mit dem Abstiegskampf befassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!