Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Da darf man auch mit 4 Mann im Auto fahren.

LG Heiko

4 Mann weiß ich nicht, 2 Mann sind aber jetzt schon erlaubt, jedoch nur mit FFP2-Maske. Vorgabe der für uns zuständigen Berufsgenossenschaft BGHW.

• bin systemrelevant die 15km regel betrifft mich nicht tagsüber :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • bin systemrelevant die 15km regel betrifft mich nicht tagsüber :thumbup:

Für das Erreichen des Arbeitsplatzes spielt die Systemrelevanz keine Rolle. Da kannst Du auch 250 km weit fahren, und wenn Du im Außendienst bist kannst Du auch zu Kundenbesuchen 500 km oder noch mehr fahren. Trifft bei mir in der Firma für mindestens 4 Leute zu. Die sind permanent deutschlandweit in alle Richtungen unterwegs. Das kann keiner verbieten. Trucker fahren ja auch durch die ganze Republik.

• Für das Erreichen des Arbeitsplatzes spielt die Systemrelevanz keine Rolle. Da kannst Du auch 250 km weit fahren, und wenn Du im Außendienst bist kannst Du auch zu Kundenbesuchen 500 km oder noch mehr fahren. Trifft bei mir in der Firma für mindestens 4 Leute zu. Die sind permanent deutschlandweit in alle Richtungen unterwegs.

so sieht's aus :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • die Regelung geht mir eigendlich nicht weit genau besser wäre das es für alle gild und nicht nur wo die indienz über 200 liegt.
    Wenn man 14 km von winterberg wohnt kann man immer noch da hin zum rodeln und da kommen dann auch eine menge Leute zusammen und wenn man noch den besuch der dann 14 km von einem wohnt den kann man dann auch mit nehmen zum Rodeln

Mal sehen wie es weiter geht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Es ist alles so irre, hätte mir einer vor zwei Jahren erzählt was hier heute los ist, ich hätte ihn für komplett bekloppt erklärt. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gude Morsche...

hoch die Hände -> Wochenwende!!! Und an die Feiertagswindbeutel: Habt einen schönen und geruhsamen freien Tag. ;)

• Guten Morgen zusammen :1f375: :1f375: :1f375:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moinsen Faulenzer, Moinsen fleißige. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • o,k, plane die Route....
    Herten - Berlin 512km
    Berlin - Hamburg 289 km

Wie groß sind eure Flächen die bearbeitet werden müssen?

Gerd, füg mal zwischen Berlin - Hamburg noch Berlin - Zeestow ein. Liegt im aktuellen Radius von 15 Kilometer :D
    .
    Da lungern noch knapp 800 m² rum. Hecke stutzen, 2 - 3 Bäume schneiden, so etwa 400 m² feinsten Lehmboden urbar machen und dabei diversen Müll und Schrott beseitigen..... :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wunderschönen Gutmorgen
    an alle und besonders an die Umkreisrechner(innen) unter uns.
    Calcmaps heißt das Tool dieser Tage - Calcmaps.de einfach im Browser eingeben und mit dem Umkreisrechner kann man sich seinen persönlichen 700 Quadratkilometer-Kreis um den Wohnort ziehen :thumbup:
    Homeschooling heute:
    - 1 neuer Buchstabe, 2 Seiten Fibel, 2 Päckchen Matheaufgaben für die Kleineste und
    - eine Seite Arbeitsheft plus ein Arbeitsblatt Mathe, einmal Organsysteme Mensch komplett, 20 Englischvokabeln, ein Gedicht lernen plus Geschichte dazu schreiben für Mitterlkind ...

Einmal editiert, zuletzt von Multitina ()

• Gerd, füg mal zwischen Berlin - Hamburg noch Berlin - Zeestow ein. Liegt im aktuellen Radius von 15 Kilometer :D .
    Da lungern noch knapp 800 m² rum. Hecke stutzen, 2 - 3 Bäume schneiden, so etwa 400 m² feinsten Lehmboden urbar machen und dabei diversen Müll und Schrott beseitigen..... :thumbup:

o.k. Dirk, dann muss ich erst noch über Polen fahren, der Restsprengstoff reicht nicht! :D

Moin, Moin ihr lieben Dreikönigswindbeutel!

Macht euch einen schönen Tag in eurem 15km Umkreis! :D

• o.k. Dirk, dann muss ich erst noch über Polen fahren, der Restsprengstoff reicht nicht! :D
    Moin, Moin ihr lieben Dreikönigswindbeutel!

Macht euch einen schönen Tag in eurem 15km Umkreis! :D

Musst ja nicht so tief umgraben. :D

Ich hab noch Karbid da und ein paar Wühlmausgänge sind auch da. Passt also. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Moinsen !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!