Spiegel Kapott

Partner:
Feiertag?
  • Hi Gemeinde,

mein Tipo war größer als erwartet und nun ist links der Spiegel "kaputt".
    Die Lackierte Abdeckung ist ganz, die Halterung im innern aber nicht.

Hat jemand zufällig ne Explosionszeichnung ?
    Dann weiß ich genau, was ich neu kaufen muss. ;)

Bedankt!

MB C220D T-Modell :P

• ...lunz mal da. Link

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So hab ich das auch gesehen, das du das "Innenleben" nur als eine Einheit bekommst.

Als alte naive. Schon mal Autoverwerter "abgeklappert"? Mal das Netz durchforsten. Ist vielleicht preiswerter als ein Neuteil.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bestimmt nicht ganz Preiswert. Als Neuteil.

Grüße Don Dirk

• =O Oha. OK, ist ja ein Bauteil, wo nur noch die Spiegelkappe und das Spiegelglas montiert werden muss.

Grüße Don Dirk

• bei den nachbauteilen aufpassen,

Da passt mit ziemlicher Sicherheit die Kappe nicht auf den originalen Spiegel z.B. bzw. Sieht 100% nicht ganz gleich aus :)

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Schaut mal hier:

Automotive-relevante Sequenzen (Produktpiraterie, Interneteinkäufe von Werkstattkunden....) sind zu sehen bei ~10:00 - 12:40 min. und ~23:48 - 30:10....

https://www.daserste.de/inform…-kontrolle-video-102.html

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • der Preis von circa 300,- kann ich nur bestätigen.
    Hatte Ende des Jahres im geparkten Zustand ein Treffen mit einem Transporter. Seitenspiegel war zerkratzt und von der Vordertür bis zur Beifahrertür ein feiner durchgehender Kratzer inkl. Beule im Schweller. Zum Glück hatte sich der Verursacher selbst um die Meldung bei der Polizei gemeldet.
    Kosten waren insgesamt um die 2700,- circa 300,- waren davon der neue Seitenspiegel welcher einfach ausgetauscht worden war.

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine 1.4 Easy-Tech 95 PS/LPG EZ 2016
  • Wahnsinnspreise - für die 3.000 Euro bekommst Du schon ein Viertel Stück feinste Tipo Limo...... :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :D :D :D Tja da kann Fiat Geld verdienen .....mit den Ersatzteilen..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Oh, Gerd, da hast Du ja das Wertvollste gleich genommen - den saustarken 95 PS Rennmotor..... :thumbup:

PS: Kommst Du eigentlich am Samstag nach Köln zum Treffen?! Wegen Dir Grillmeister könnte ich mich glatt breitschlagen lassen, einen Kleingrill aufzustellen.....

Gruß, Jörg

• Jörg, habe am Samstag die Hütte voll große und kleine Kinder,
    manche Treffen sind einfach zu kurzfristig!
    Aber ab 01.04.2020 habe ich wieder mehr Zeit!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!