Uconnect Karten Update

Partner:
Feiertag?
  • So alles tutti, andern Stick, noch mal ne Runde gedreht und alles ist in Ordnung...Technik...

War dat bei meinem Tomtom Go 730 einfach, einfach in die Docking-Station stellen 5 min später war alles aufm neusten Stand gut Karte waren 20 min. Aber Auto stellt man nich grade aufn Schreitisch :whistling:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Bin grad am updaten auf 2030
    Läuft wie immer gut, nach 16 min runter, Zündung an, aus und das etwa 4x.
    Es ist zu machen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Bin grad am updaten auf 2030
    Läuft wie immer gut, nach 16 min runter, Zündung an, aus und das etwa 4x.
    Es ist zu machen

Natürlich 1030 !
    Erfolgreich installiert von
    SanDisk Ultra USB 3.0 64 GN

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Hallo Otto
    gut gemacht

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Version 1040 vom Kartenupdate ist online. Wenns interessant ist :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Der Preis ist "geheim". Bei Mopar schreiben sie dazu

"Die Kosten der Updates für alle anderen Modelle, die nicht über den Service abgedeckt sind, unterliegen der Diskretion des Karten-Providers. Genauere Informationen finden Sie im persönlichen Bereich der Webseite. "

Das Firmware-Update macht der Händler - aber nur, wenn Du Probleme hast... sonst nicht. Es gibt keine zus. Funktionen o.ä.

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!