Tuningbox 1.3 95 PS Multijet

Partner:
Feiertag?
  • Finger weg von solchem Schund!
    Für minimal mehr Geld bekommst du eine individuelle Anpassung der Leistung inklusive TÜV!

zum Beispiel
    https://www.pogea-racing.com/c…ngtype=1&#box-performance

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Ich bin auch kein Freund von den Boxen aber diese hier verändert Ladedruck und Raildruck. Denke nicht, dass die so schlecht ist.
    Mit TÜV bin ich bei dem Chiptuning bei fast 700 Euro, die Box würde ich sogar unter 500 Euro bekommen.

Mein Fiat: 1.3 Multijet 2 95PS / Limo BJ. 2018
  • Die tuningboxen mag ich persönlich auch nicht. Ja sie haben ihre fangemeinschaft.

Das Geld bei Pogea legst du gut an. Bei der Box weist du hinterher nicht mal was sie Dir bringt außer du gehst aufn Prüfstand. Kostet auch 100€

VG

Haro

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Ich halte auch nicht's von solchen billigen Boxen, da braucht man sich nicht Wunder wenn was kaputt geht am Motor!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Haro,

wo hast du denn deinen Tipo "machen lassen"? Auch bei Pogea? Ich frage nur, weil die NM und PS-Werte
    etwas abweichen.

Gruß Ralf

Mein Fiat: TIPO HB, 1.4, 95PS, schwarz, POP+More Austattung
  • Bei Simoneit in Stade. Ist eine Partnerschaft zwischen den beiden.

Die 160er Marke wäre wohl mit besserem Sprit drin gewesen. Jeder Motor ist etwas anders. Dafür gab es eben mehr NM. Was ich persönlich dann wichtiger fand.

LG

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!