Chromeinfassung Nebelscheinwerfer

Partner:
Feiertag?
  • Hallo :1f60a: bin gerade dabei meinen Tipo ein bisschen aufzuhübschen. Gestern sind meine Tipo Einstiegsleisten gekommen :1f917: . Was ich leider nicht finden konnte waren die chromeinfassung für die Nebelscheinwerfer. Der Händler will 102€ dafür haben. Gibt's da alternativen? Die von omac scheinen nicht zu passen. ;(

Mein Fiat: Tipo Kombi 365, easy, Cinema black 9/17, 1,3 mj
  • Hm...ich bin auch schon die ganze Zeit am suchen.

Und bin hier Link auch nicht fündig geworden. Da werden immer nur die Blenden mit Chromleiste für die eckigen NSW angezeigt. Es sei denn ich muss mir doch ´ne Arbeitsplatzbrille besorgen, weil ich´net gesehen habe.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Stimmt die von omac sind nur für die Limo. Hab da auch noch nix passendes gefunden denke da muste die organalen nehmen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Es könnte sich aber um die Nummer 15 handeln.

Es ist aber nicht ablegbar im Warenkorb (zumindest in der Ausstattungsvariante, wo ich geschaut habe).

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• so hat es beim Händler am PC ausgesehen. Auch die Nummer 15

• Stimmt die von omac sind nur für die Limo. Hab da auch noch nix passendes gefunden denke da muste die organalen nehmen

das ist schade..Brauch sonst nicht viel Chrom..aber die würden mir schon gefallen.. geben dem Gesicht mehr Charakter. Mir hat der Kombi mit dem eingebauten Navi besser gefallen als das aufgestellte der Lounge..aber dafür fehlt eben das Chromelement.

• Grrrrr.......also erst mal nicht bestellbar.

Das Schlimme ist, der Tipo Kombi, der vor meinem Büro parkt hat genau diese Chromleisten dran. :/

Grüße Don Dirk

• Da hilft nur eins Dirk.....abbauen.... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

Beim Händler würden eh genug mit der chromeinfassung stehen..blöd nur das er an denen hängt :1f643: da bleibt wohl nur tief in die Tasche gucken .. und nächstes Monat auf die Wunschliste :1f602:

• Da hilft nur eins Dirk.....abbauen.... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

Idee nicht schlecht.

Bleibt aber nur Idee.

Ich mag mich nicht auf so ein Niveau begeben.

Aber mit dem Tipo vor´m Büro, hab ich immer einen Teil meiner ToDo-Liste vor Augen. :D

Grüße Don Dirk

• Beim Händler würden eh genug mit der chromeinfassung stehen..blöd nur das er an denen hängt :1f643: da bleibt wohl nur tief in die Tasche gucken .. und nächstes Monat auf die Wunschliste :1f602:

Ich werd die mal bei meiner Frau in "Bestellung" geben. Zumindest mir Bescheid geben, wenn sie mal bestellbar sind.

Grüße Don Dirk

• Meine lass ich Lackieren in Cinema Schwarz vielleicht, sind die eigentlich nur gesteckt ??

• Ich gehe mal davon aus, das die geklebt sind.

Grüße Don Dirk

• Grrrrr.......also erst mal nicht bestellbar.

Das Schlimme ist, der Tipo Kombi, der vor meinem Büro parkt hat genau diese Chromleisten dran. :/

ich konnte die jetzt in den Warenkorb legen..aber sind's die richtigen? Würden 71,98€kosten

• eigentlich müssten es die richtigen sein, da ei den rechteckigen Neblern die Chromleiste anders gebaut ist.

Schlussendlich wirst du es aber erst sehen, wenn du sie da hast und dran hältst.

Grüße Don Dirk

• Dem Bild nach sind das Chromleisten für die rechteckigen Nebler.

Grüße Don Dirk

• eigentlich müssten es die richtigen sein, da ei den rechteckigen Neblern die Chromleiste anders gebaut ist.

Schlussendlich wirst du es aber erst sehen, wenn du sie da hast und dran hältst.

Jetzt müsste ich nur das bestellen hinbekommen..aber ich glaube ich bin zu doof :1f648: gibt's da keine Kasse o.ä? Finde nur Bestellung drücken usw :1f633:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!