Chromeinfassung Nebelscheinwerfer

Partner:
Feiertag?
  • Ich glaube das ist nur ´n Portal für Händler.

Hab dir ´ne PN geschrieben.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Glaube die passen nicht da die für die Limo sind , der Kombi hat wohl andere weil er ja die runden Nebler hat.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • hab gerade sowas gesehen, ob die was taugen weiß ich nicht!

https://www.ebay.de/itm/fuer-F…-/282116883699?nav=SEARCH

Die könnten passen laut der Fahrzeug suche , aber ohne Garantie. Ich suche ja noch welche für hinten an den Nebelschlussleuchten, finde ich aber auch nix.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Habe gestern mal meinen :) besucht und mal nach den Teilenummern für die Chromeinfassungen der Nebelscheinwerfer geschaut.

Zum Glück hab ich gesessen und der Stuhl hatte ´ne Lehne.

Um die Chromeinfassungen montieren zu können (sind geclipst), benötigst du die Komplette Abdeckung vom Nebelscheinwerfer.

Abdeckung (li + re)
    735660958 ca. 80,00 € (lt. KEYePER 56,16€ Netto)
    735660959 ca. 80,00 € (lt. KEYePER 56,16€ Netto)

Chromleiste (li + re)
    735651288 ca. 42,00 € (lt. KEYePER 29,50€ Netto)
    735651289 ca. 42,00 € (lt. KEYePER 29,50€ Netto)

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Schon teuer die teile :1f62f:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Au ja.....ich wollte ja auch....aber bei dem Preis investiere ich lieber in Stahl......den Tipo etwas tiefer legen

Grüße Don Dirk

• Da sieht man das sich Fiat im Aftersale nicht vor den Luxusmarken verstecken brauch :S :whistling:
    Formel 1 Preise :/

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Die holen sich ihr Geld mit den Ersatzteilen rein, wenn die Autos schon so günstig sind.
    Machen doch viele andere Hersteller auch so, ist doch miittlerweile Gang und Gebe...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Au ja.....ich wollte ja auch....aber bei dem Preis investiere ich lieber in Stahl......den Tipo etwas tiefer legen

Das geht aber nicht Dirk......wenn Du dann wieder Zeitungen transportieren willst schleift ja Dein Tipo auf der Straße.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Sooooooo tief muss er ja nicht tiefer liegen.

Grüße Don Dirk

• Falsch gedacht.....Fiat will halt auch mal was verdienen..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Ok, schade. Ich dachte auch, dass man nur die Chromteile braucht ||

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Hier ist noch was, da sind zwei verschiedene, sind die beide nur für die Limo ?
    Vielleicht hat das hier ja schon mal jemand gecheckt:

https://omacshop.de/collection…hmen/make_fiat+model_tipo

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ich hab sie mir letzten August gegönnt..allerdings ganz schön happig.. hab um die 300€ hingelegt.... aber was macht man nicht alles für sein auto
    Diesen Sommer sind die Felgen drann :1f60d:

Mein Fiat: Tipo Kombi 365, easy, Cinema black 9/17, 1,3 mj
  • Du musst die Clips/Laschen von innen ausklicken und dann geht die Abdeckung nach vorn raus. Nur von Außen wird das nichts. Ob es durch den Radkasten funktioniert und man an alle Clipse gut dran kommt weiß ich nicht. Musst du mal schauen. Könnte aber schwer werden. Wenns nicht geht, muss wohl oder übel die ganze Stoßstange ab.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!