Hallo erstmal

Partner:
Feiertag?
  • Servus Tipo Gemeinde,

nach ein paar Kommentaren und immernoch ohne Tipo Stelle ich mich erstmal vor :)

Ich komme aus Mitte Deutschland zwischen Frankfurt und Kassel. Barockstadt Fulda nennt sich diese Stadt.
    Bin mittlerweile 32 Jahre Jung und seit 10 Jahren Angestellter bei Fiat Professional (nicht PKW).

Nach langem hin und her werde ich meinen geliebten A3 verkaufen und entschied mich ohne groß zu überlegen für einen Tipo.

Wie der Fiat Doblo wird der Tipo ja auch in der Türkei produziert und erinnert mich auch sehr daran.

Also ab zum Händler, Probefahrt, bestellt.....
    Nun warte ich auf die Lieferung ...

Da mein neues Spielzeug noch mindestens ein Monat ohne mich lebt, musste ich mich halt online schonmal vorbereiten.
    Somit wechsle ich hiermit offiziell vom A3 in das Tipo Forum :D

Ich hoffe auf eine Menge Spaß und, dass ich eventuell auch ein paar Tipps oder Hilfestellungen geben kann.

Also ein herzliches Guuuude an alle :thumbup:

Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1.4 T-Jet Colosseo Grau + Tech Paket + Style Paket
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! Endlich mal jemand aus meiner nährern Umgebung....
    Viel Spaß hier im Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Vielen Dank!

Ja ich sitze an der Quelle, sehe zB GROB was so neues wegen der Rückrufaktion Tipo 500 Punto etc. gibt und welche Fahrzeuge davon betroffen sind.
    Aber da wir im Transporter Wohnmobil Bereich arbeiten sehe ich leider nicht jedes Detail oder Unterlagen.

Hey Woodfoot, habe auch direkt geguckt wer aus der Nähe ist. By the way, hab das Fahrzeug in Schlüchtern bestellt ;)

• Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich Dir auch.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Audi Fahrer was? Naja kann ja jeder mal auf dem Irrweg sein, jetzt hast du ja zurück ins Licht gefunden! ;) Hehe Späßle gemacht! Willommen und viel Spaß bei uns! So lange dein Tipo noch nicht da ist, hast du Prospect Status ;)

• Willkommen hier im Forum. Bekommst auch ein Fähnchen auf der nächsten Mitgliederkarte! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da darf ich nicht fehlen - auch von mir ein herzliches Willkommen hier im besten Forum der Welt... ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • danke erstmal an alle :)

So heute konnte ich ihn endlich begutachten und ich muss sagen .... Huiuiuiuiui gefällt...

Jetzt heißt es noch warten bis zum 09.01 :( wie soll man das denn aushalten

• Ist nur noch ganz wenig zeit bis dahin....ins neue Jahr2017. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Sooooo meine Damen und Herren,

der Fiat Tipo hat seinen Horst verlassen und ist sicher gelandet. Habe nun meine ersten Kilometer hinter mir und alles soweit getestet.
    Das Fahrzeug fährt sich sehr schön, die Sicht find ich leicht beschrenkt durch Rückspiegel und A-Säule. Mit dem U-Connect hat alles funktionier, Live, Navi, Media, DAB alles ohne Probleme auch mit Handy App.
    Morgen werde ich dann Bilder machen wenn ich Zeit habe und den kleinen mal vorstellen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!