Höchstgeschwindigkeit mit dem 1,4 T-Jet kW/PS 88/120

Partner:
Feiertag?
  • Die letzten 3 Beiträge treffen den Nagel auf den Kopf. Wobei natürlich Marcel auch recht hatte, die Reifengröße und ob Sommer, oder Winter, gehört auch dazu...
    Der Reifen spielt da auch eine ganz große Rolle bei...
    Ich hatte unseren noch nicht über 200, lege da auch keinen gesteigerten Wert drauf. Der Durchzug im mittleren Segment ist gut und er marschiert schön raus, wenn man ihn fordert...
    Das ist wichtig, wenn man überholen möchte...

Die Reifenmischung, Konsistenz, Größe ist sehr wichtig, siehe F1! :thumbup:

• Der Satz könnte glatt von meiner Frau stammen.

Da habe mit meiner Frau Glück. Wir fahren oft nach Tohnbach (Schwarzwald) in ein Hotel und sie bringt es fertig dabei Zeitschriften zu lesen. Sie beschwert sich nur wenn ich wegen einem netten Autofahrer stark abbremsen muss und sie dadurch erschrickt. X( Ab und zu schaut sie dann doch mal auf den Tacho und liest dann meistens weiter. :)

Gruß MIKE!

• Da habe mit meiner Frau Glück. Wir fahren oft nach Tohnbach (Schwarzwald) in ein Hotel und sie bringt es fertig dabei Zeitschriften zu lesen. Sie beschwert sich nur wenn ich wegen einem netten Autofahrer stark abbremsen muss und sie dadurch erschrickt. X( Ab und zu schaut sie dann doch mal auf den Tacho und liest dann meistens weiter. :)

Gruß MIKE!

Hast du vor, die zeitnah zu veräußern?
    Ich frage für nen Freund....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Aus einem anderen Forum:

Die perfekte Beifahrerin ist eine stumme, Blondine die bei einer
    Gesamthöhe von ca. 168 cm plus 15 cm Absatzhöhe runde 55 Kg auf
    die Waage bringt .mit einer Oberweite von 75 DD ausgestattet
    wurde, dem Fahrer des Wagens hörig und mit einem anderen
    verheiratet ist. Da ist es im Prinzip auch wurscht ob der fahrbare
    Untersatz nun ein VW Caddy oder ein Audi A8 ist....

:D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, Jörg ist im Forum http://www.Körbchengröße.de

Gerd, der Link geht nicht. Bitte dringend updaten.....

Oder meinst Du den:

https://www.bh-guide.de/koerbchengroessen.php

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gerd, der Link geht nicht. Bitte dringend updaten.....
    Oder meinst Du den:

Der Link geht mit der richtigen Berechtigung :D

• Gerd, der Link geht nicht. Bitte dringend updaten.....

Oder meinst Du den:

Bei mir geht er..... sind wir etwa noch keine 18?

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Hallo Leute, beruhigt euch wieder. Hätte ich gewusst was ich lostrete, hätte
    ich es nicht geschrieben. Wenn einer jahrzehnte lange Erfarung im Rettungsdienst
    (sind Tausende Kilometer mit Sondersignal) und viele Fahrerschulungen mit PKW,
    RTW usw. vorweisen kann, zum Glück bis heute Unfallfrei, dann kann es sein, das
    die Frau so entspannt ist, wie meine. Übrigens soll ich noch nachtragen, das sie auch machmal dabei Strickt. :thumbup:

Gruß MIKE!

• ...
    Übrigens soll ich noch nachtragen, das sie auch machmal dabei Strickt. :thumbup:

Gruß MIKE!

Ich stelle mir grad bildlich vor, wie ein Tipo mit 200 an mir vorbei zieht und die Beifahrerin strikt... sie strikt...

Ein tolles Bild das ich da vor augen habe. ;)

Zurück zum Thema...
    Ist euch das auch schon passiert, dass vor euch jemand so gar nicht aus den puschen kommt am beschleunigungsstreifen, er auf die bahn fährt und ihr entscheidet... och der streifen ist lang und ihn noch auf dem beschleunigungsstreifen überholt bevor ihr auf die bahn fahrt :saint:

Also wie Tuxedo so schön schrieb... ich frag nur für nen freund, nicht das ihr denkt das wäre mir in den letzten tagen bereits zwei mal passiert.

Davon ab. Gestern nen Q5 vor mir gehabt. Schlich mit strich 50 durch den Ort um am Ausgang aufs gas zu treten... Er fand das nicht mehr so lustig, als ich direkt dahinter geblieben bin. Der doofe fiat bleibt eben dran, wenn er will :P

Sowas macht mir spaß.

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Genau genommen darfst du ihn sogar auf dem beschleunigungsstreifen überholen. Das ist nämlich laut StVO erlaubt. Ähnlich ist das übrigens mit mehrspurigen innerstädtischen Straßen auch dort darf man sofern 50 oder weniger gilt rechts überholen.

• mach ich auch immer , selbst Schuld wenn die den Beschleunigungsstreifen nicht bis zum Ende ausnutzen, wie in der Fahrschule gelehrt wurde :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Gut, das du es geschrieben hast, mehr davon ;)

• Leute ist es nicht egal wie schnell der eine oder andere Tipo ist? Hauptsache er läuft mit recht wenigen Problemen .
    Das ist für mich das wichtigste. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Unfallfrei auf den Tipo Treffpunkten aufkreuzen. Darf man an dieser Stelle ebenfalls nicht vergessen.

Da ist es irrelevant. Ob 95ps oder 120ps..

Das einzigste was zählt nennt sich nämlich FREUNDSCHAFT!

• Tipo Kombi , 4 Leute (davon zwei Kinder beide zusammen ~ 20 kg) plus vollem Kofferraum auf 225ern Ganzjahres von Hankook :

Ab 210 wurde es sehr ,sehr zäh....

Verbrauch von 16 Litern / 100 :D

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4T Lounge volle Butze ,noch Original
  • Unfallfrei auf den Tipo Treffpunkten aufkreuzen. Darf man an dieser Stelle ebenfalls nicht vergessen.

Da ist es irrelevant. Ob 95ps oder 120ps..

Das einzigste was zählt nennt sich nämlich FREUNDSCHAFT!

Ich Pflege eine sehr gute Freundschaft zu fiat. Die haben mir gestern 5,52€ überwiesen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!