Einige technische Fragen :)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen

Habe heute mittag meinen neuen Tipo Lounge Kombi abgeholt. WoooW , ist das ein "Schiff" ; im Gegensatz zu meinen alten Seat Kombi.
    Meine Fragen : 1. Wie kann man die Aussenspiegel einklappe ?
    2. Wie kann man eine angefangende Navigation wieder abbrechen ; so dass das gequatsche vom Navi aufhört ?

Habe schon verschiedene "Befehle" ; wie "Navigation beenden" , oder "Stop Navigation"

Schade, das der Tipo kein DAB hat :| , aber über "TunIn" , kann man ja auch alles hören.

Vielen lieben Dank schonmal

Liebe Grüße

Andreas

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Lounge 1.4i 95 PS in Magnetico Bronze 7 Zoll mit Navi
  • Erst einmal Gratulation zum neuen Wagen.

Und viel Spaß damit. :thumbup:

Spiegel lassen sich nur manuell anklappen.

Beim Navi muss ich noch passen. Mein Tipo findet den Weg automatisch zur Arbeit und zurück. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch aus Bayern......Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Tipo Andreas….. :)

LG Thomas :thumbup:

• Der Sprachbefehl lautet "Route löschen" danach mit "Ja" bestätigen. Oder manuell auf den Kreis mit den 3 Punkten im Display drücken und auf Aktuelle Route und Route löschen.

Ich machs immer mit dem Sprachbefehl

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Der Sprachbefehl lautet "Route löschen" danach mit "Ja" bestätigen. Oder manuell auf den Kreis mit den 3 Punkten im Display drücken und auf Aktuelle Route und Route löschen.

Ich machs immer mit dem Sprachbefehl

ok, vielen Dank ; werde das beim nächsten mal ausprobieren

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Lounge 1.4i 95 PS in Magnetico Bronze 7 Zoll mit Navi
  • 2 mal Danke :D

zum einen , für die Gratulation zu dem neuen Wagen und zweitens , für die Antwort wegen den Spiegeln, die sich leider nur manuell anklappen lassen .

• Ciao Andreas, Herzlichen Glückwunsch zu dein Kombi :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Andreas,

deine Fragen wurden ja jetzt beantwortet.
    Deshalb nur noch dieses von mir: "Ich wünsche dir allzeit eine gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Wägelchen" :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!