Neue Partner für fca

Partner:
Feiertag?
  • Das geht gar nicht..... :) :) :) brauche keinen 500er mit Renault Genen.....

LG Thomas :thumbup:

Wer brauch überhaupt nen 500?
    Is durch die millionste diesel und Gucci version eh zu Ramsch verkommen. Kultstatus hat nur noch der urahn....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • :cursing: :cursing: :cursing: Du lebst auf sehr dünnen Eis.....der kleine 500er ist und bleibt für mich der schönste Fiat.....gerade das Cabrio sowie die Abarths.... :rolleyes: :love:

• :cursing: :cursing: :cursing: Du lebst auf sehr dünnen Eis.....der kleine 500er ist und bleibt für mich der schönste Fiat.....gerade das Cabrio sowie die Abarths.... :rolleyes: :love:

Genau, wenn was verkauft wird dann 500er!

• Nissan hat schon zugestimmt, d.h. freie bahn für die Partnerschaft, nächsten Mo/Di ist das beschlossene Sache, wem es nicht passt soll woanders hingehen :thumbup: basta :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nissan hat schon zugestimmt, d.h. freie bahn für die Partnerschaft, nächsten Mo/Di ist das beschlossene Sache, wem es nicht passt soll woanders hingehen :thumbup: basta :whistling:

Danach muss erst mal das EU Kartellamt zustimmen,
    ohne die geht nichts!

• Danach muss erst mal das EU Kartellamt zustimmen,ohne die geht nichts!

sehe ich kein problem :D ich freu mich dadurch überlebt FCA

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • nö,das wird, sonst wären schon bedenken geäußert worden :thumbup:

• :thumbup: nur zusammen sind wir stark :1f1eb-1f1f7: :1f1ee-1f1f9:

• forza Fiat,forza Italia,sono orgolioso :1f1ee-1f1f9:

• ..., wem es nicht passt soll woanders hingehen :thumbup: basta :whistling:

Wenn zukünftige Fiatmodelle auf Renaulttechnik basieren, werde ich das wohl auch so machen. ||
    Ein Punto/Uno Nachfolger wäre zwar super gewesen, einen weiteren Clio-Klon neben dem Micra und Sandero braucht aber niemand. X/
    Wer weiß, vielleicht fahren wir bis dahin eh alle elektrisch, da sind die Renault-Leute sowieso führend. :thumbup:

Grüße cuorus

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • abwarten,eine neue Giulietta mit bodengruppe des megane mit Motor der giulia :thumbup: so wird es kommen, ein neuer Renault SUV auf Jeep-Basis ebenso,synergien damit spart man Geld. :thumbup:

• Nur mal so am Rande erwähnt, die Diesel der Mercedes A Klasse sind alle von Renault. Man soll nicht glauben wieviele "fremde" Dinge mittlerweile in den Fahrzeugen stecken... Und dann die Sprüche wie, ich fahre Mercedes, mir kommt nur deutsches bei... :D :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nur mal so am Rande erwähnt, die Diesel der Mercedes A Klasse sind alle von Renault. Man soll nicht glauben wieviele "fremde" Dinge mittlerweile in den Fahrzeugen stecken... Und dann die Sprüche wie, ich fahre Mercedes, mir kommt nur deutsches bei... :D :whistling:

genau :whistling: "ich fahre einen Citan" kein Renault, solche Sprüche gibt's immer wieder :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!