Wieder viel Neue....

Partner:
Feiertag?
  • ... aber keiner stellt sich gescheit vor. :cursing: Verrohung der Sitten und des Anstandes. So etwas aber auch. :whistling: Haben wir das verdient.

Tipofahrer haben Anstand, also bitte eine kurze Vorstellung. Wir beissen nicht.... :rolleyes: :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also Temporär raus gewachsen, aus der Sache mit dem geriebenen Apfel. 8)

Warte ab, das kommt irgendwann wieder. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wieder x-Neue und keiner, aber auch gar keiner (m/w/d :S ) stellt sich in irgendeiner Weise vor: :cursing:

So geht es nicht weiter. Hier gilt es adäuqate Maßnahmen zu ergreifen :D :
    - Ermittlung der Mitglieder-PC-ID und Infiltration eines Tipoviruses
    - SEK Einheit pflanzt vor Ort in einer Nacht- und Nebelaktion einen VW Schummeldiesel unter die Motorhaube
    - Aufkleber an die Tankklappe "ist nicht abgeschlossen!"
    - Austausch des Fiatsymbols gegen VW (alternativ Lada, Dacia, Renault....)

Weitere Schritte behalten wir uns vor und sind beim nächsten Tipotreffen gemeinsam abzustimmen. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na klar Jörg..... :D ich sage immer man kann keinem zu seinem Glück zwingen..... :)

ich frage mich nur warum Sie sich dann bei uns anmelden.... ?( ?( ?( wenn Sie sich sowieso nicht am Forumsleben beteiligen..... :( :( :(

LG Thomas :thumbup:

• ...die trauen sich nicht zu schreiben, weil se Angst haben wegen der fehlenden Farbe angesprochen zu werden. Denn die haben bestimmt alle ´n weißen Tipo :whistling: :whistling: :whistling:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Es ist schon traurig..... :( :( :(

wenn ich dann sehe wieviel Mitglieder es im Forum geworden sind( im Oktober habe ich mich wieder angemeldet als 900er) und wie unser Gerd kämpfen muss bei den Kalenderfotos das sich 30 beteiligen.... :cursing: :cursing: :cursing:

nee nee ein Armutszeugnis ist das.... :( :( :( aber wenn Sie ein Problem haben, dann erwarten Sie binnen 5 Minuten Hilfe.....

• Ich hätte da eine Frage, mein Sohn hatt sich angemeldet als Black tipo 87 doch er hat keine Befugniss zum schreiben ,wie geht es weiter???

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Einmal editiert, zuletzt von yellov20 ()

• Ich hätte da eine Frage, mein Sohn hatt sich angemeldet als Black tipo 87 doch er hat keine Befugniss zum schreiben ,wie geht es weiter???

Frag mal unsere Moderatoren nach, die können das Problem bestimmt lösen :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Thomas, bitte ein rotes Kreuz in deinen Kalender ;)

Mensch Gerd.....jetzt muß ich mir doch glatt mal einen neuen roten Edding zulegen bei den ganzen roten Kreuzen im Kalender.... :D :D :D

Admin ist informiert!
    Generell sind erst mal alle Neuen gesperrt, weil wir hier zu viele unsittliche Angebote bekommen haben!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Super Gerd, dann kann er bald loslegen.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Okay alles klar

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Aber dann bitte eine schöne Vorstellung Deines Sohnes...... :D :whistling: :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!