Partner:
Feiertag?

  • Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:











    ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

  • E wie enttäuschend.

    Gruß


    Jan

    Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • E...wie, braucht noch kein Mensch, weil die Technik noch nicht ausgereift ist. <X

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Also dann schaffen wir uns alle wieder Pferde an Gerd......dann ist das Reisen dann stressfreier...... :D :D :D und Tempolimit ist dann auch vom Tisch..... ^^


    LG Thomas :thumbup:

  • Also dann schaffen wir uns alle wieder Pferde an Gerd......dann ist das Reisen dann stressfreier...... :D :D :D und Tempolimit ist dann auch vom Tisch..... ^^


    LG Thomas :thumbup:

    Gute Idee, auf der Pferdewiese wachsen immer gute Wiesenchampignon :thumbup:
    und den Pferdemist nutzen wir beim Spagelanbau! :thumbup:
    und mit den Pferdeabgasen füllen wir unseren Kindern die Luftballons :P
    und wenn die Pferde durchgeritten sind, gibt es Pferdeklopse :D

  • Gerd Du bekommst aber dann einen Muli......denn ein Pferd ist zu schnell für Dich..... :whistling: :whistling: :whistling:


    LG Thomas :thumbup:

  • Gerd Du bekommst aber dann einen Muli......denn ein Pferd ist zu schnell für Dich..... :whistling: :whistling: :whistling:


    LG Thomas :thumbup:

    Thomas, mit dir gehen wohl gerade die Pferde durch :D

  • Also dann schaffen wir uns alle wieder Pferde an Gerd......dann ist das Reisen dann stressfreier...... :D :D :D und Tempolimit ist dann auch vom Tisch..... ^^


    LG Thomas :thumbup:

    Dann hast du wieder diese elenden Drängler mit ihren Araberhengsten...also wirklich ändern tut sich da nix. :D

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Tja Vollblüter waren schon immer die Schnellsten..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: da gibt es dann auch kein Drängeln ^^ ^^ ^^


    LG Thomas :thumbup:

  • Dann sichert sich die Bundesregierung die "Rechte" an den Stromkabel von deiner Batterie zum Motor und du drückst "Durchleitungsgebühren" ab. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • das ist eine gute frage ?( ?

    Aus dem Grund muss jeder, ja auch jeder Privatmann, wenn er einen Ladepunkt einrichtet diesen anmelden. Nicht nur Ladestationen, auch Steckdosen, z.B. CEE rot, die man für eine mobile Ladestation verwendet möchte. Da wissen die später, wohin der Steuerbescheid muss.


  • Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    und 20min die Straße <X blockiert, zum vergleich,5liter im Kanister sind in maximal 2! Min erledigt :whistling:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Tja.... Man möchte halt alles kontrollieren hier in D....

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was soll man dazu sagen...


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:











    ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

  • E Auto kann Ich mir nicht vorstellen Sorry ;( ;(
    Ich brauch den Duft von Benzin Abgasen und aus den Auspuff muss es richtig stinken wie bei meinem Oldtimer
    und ich brauche noch nicht mal eine Umweltplakette :1f61d:
    Grüße

    Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben ( Zitat Walter Röhrl) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!