Seitenfenster hinten sacken ab

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich hoffe mal hier keinen doppelten Thread zu erstllen, aber nach ner Stunde suchen im Forum denke ich, dieses Thema wurde noch nicht erwähnt.

Aaaaalso, bei meinem Tipolein hats hinten noch gute, alte mechanische Fensterheber mit Kurbel. Und genau hier, vor allem auf der Fahrerseite, kommt nun das Problem, die Scheiben sacken von selbst ab, hauptsächlich bei schlechter Wegstrecke ?( hat da jemand schonmal etwas ähnliches gehabt und vieleicht ne Lösung parat, bevor ich dem Fiathändler wegen so ner Kleinigkeit auf den Geist gehen muss?

Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts, was also hast du zu verlieren?

Mein Fahrzeug
    Fiat Tipo Pop 1,4 Hatchback Standardserienmodell EZ 12/2018 in Silber

Mein Fiat: Tipo Pop 1,4 95 PS HatchbackSeit über
  • Normal ist das nicht und gehört habe ich das auch noch nicht. Wenn Du die Tür nicht selbst zerlegen möchtest um nach der Ursache zu suchen wirst Du wohl dem Händler auf den Geist gehen müssen. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly
  • Hast doch noch Garantie also ab zum freundlichen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ab zum Händler. Das ist mir auf schlimmsten Strassen noch nicht passiert.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Okidoki, ich denke, ich werds mit der ersten Inspektion verbinden, ist ja mal nicht eben um die Ecke der nächste Fiatdealer . Danke euch für die Tips ^^

Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts, was also hast du zu verlieren?

Mein Fahrzeug
    Fiat Tipo Pop 1,4 Hatchback Standardserienmodell EZ 12/2018 in Silber

Mein Fiat: Tipo Pop 1,4 95 PS HatchbackSeit über

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!