Juten Daach alle zusammen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, nach langem anklopfen an der Tür wurde auch mir jetzt Einlass gewährt.

Ich erwarte Mitte bis Ende Juli einen schönen Fiat Tipo Kombi 1.6 Diesel Lounge in weiß und freue mich schon seit der Probefahrt tierisch auf das neue Brumm Brumm.

Sobald er da ist gibts dann mehr :1f601: :1f601:

Mein Fiat: Lounge 1.6 MultiJet 120 PS Diesel in einem fantastischem Gelato Weiß Namens "Odin"
  • Willkommen bei uns und ich hoffe die Zeit vergeht schnell bis zur Übergabe. Lass Dir alles erklären, das Handy koppeln und guck nach, ob genug Öl drin ist.....hatten wir alles schon!

Bei Mitteilung des Wohnortes gibt es auch ein Fähnchen auf der Karte. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na Holla, endlich mal wieder ein Kombi-Fan. :thumbup:

Herzlich Willkommen hier, bei den "wilden".

Über die "Farbe" müssen wir noch mal reden..... :1f602:

Ehm....und an die Gummilippe denken! Hält den Motorraum sauberer.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Habe hier ja schon so einiges gelesen was schief gelaufen ist und werde die Ratschläge versuchen zu berücksichtigen.

Mein Fiat: Lounge 1.6 MultiJet 120 PS Diesel in einem fantastischem Gelato Weiß Namens "Odin"
  • .....und wieder ein weißer Kombi! :D :D

Herzlich willkommen Leonhardt!

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Servus Leonhardt,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Fiat, Jeep, Alfa und Lancia Verrückten Haufen.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Willkomme hier bei uns und viel Spaß mit uns und deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Servus,

Herzlich willkommen bei uns.
    Viel Spaß bei uns und Vorallem viel Spass und eine unfallfreie Fahrt mit dem Tipo

Gruß aus dem Vogtland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!