Fred ohne Thema

Partner:
Feiertag?
  • ...eins darf vernascht werden...aber nur vom Boss im Stall! :1f60e:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute morgen auf der BAB A1 von nem blauen Pagani Zonda überholt worden (naja, er ist eher geflogen), schwedisches Kennzeichen... Das man das noch erleben darf!
    LAUT WAR ER...

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Ich glaube ich starte mal eine Kickstarterkampagne zur Refinanzierung meiner gecleanten Heckklappe... Jetzt wo der Grill fertig ist, muss ich mich neuen Herausforderugnen stellen.

:D :whistling:

Wo ist denn die Anmeldung für das Spendenkonto... **sucht**

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Heute morgen auf der BAB A1 von nem blauen Pagani Zonda überholt worden (naja, er ist eher geflogen), schwedisches Kennzeichen... Das man das noch erleben darf!
    LAUT WAR ER...

und....wieviel hast du im Windschatten auf die Uhr bekommen? :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Falls es jemanden interessiert: Bei Amazon gibt es heute den Echo Dot3 für 19,99 anstatt für 59,99.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Ja ne super Info. Gleich noch einen bestellt. Danke!!!

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • und....wieviel hast du im Windschatten auf die Uhr bekommen? :D

Bevor ich das überhaupt geschnallt hab, wer der über alle Berge... Ich konnte nicht mal drüber nachdenken runterzuschalten.

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Also wenn ich auf einen Zonta treffe sieht das meistens so aus... :rolleyes: :whistling: :thumbup:

• Ich sehe öfter mal solche Karossen auf der A1. Normalerweise auf LKW‘s - wenn sie denn dann offen sind. Aber auf eigener Achse hat mich das schon überrascht. Ist ja nun kein km-fresser...

Zurück zu den Kirsche; bin leider allergisch drauf :1f626:

• Die Kirchen werden langsam reif :)

Ich geh´ nicht in die Kirche...und auf den Dörfern sind die Kirchen so reif bzw. so alt, das sie zu 90% leerstehen... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also wenn ich auf einen Zonta treffe sieht das meistens so aus... :rolleyes: :whistling: :thumbup:

ich erinnere mich an solch eine ähnliche begegnung mit einem gallardo und meinem e39.

Ich hatte es... nun ja... eilig und der fuhr Mega langsam mit 140 auf der linken Spur. Alle blieben brav dahinter... hatten alle Angst ne Packung zu bekommen.

Das war mir egal... wie er weg fährt (ob nach rechts oder nach vorn)... ich musste zur Arbeit.

Also Kraft meiner wassersuppe fährt der Audi vor mir nach rechts... und der gallardo bekam direkt die Lichthupe.

Respektvoller Blick vom Audi Fahrer mit einem leichten nicken.

Zweite Lichthupe... gallardo fährt nach rechts. Linke Spur frei. Ich geb Gas. Blick des Gallardo-Fahrers unbezahlbar. So eine Mischung aus Entsetzen und was ist gerade passiert.

Vielleicht dachte er auch dem zivilen cop in seinem dunkelgrünen bmw touring lass ich lieber vorbei.

In jeden Fall kam ich pünktlich zur Arbeit... es waren auch nur noch 3 km bis zur Abfahrt ;)

• Heute morgen mal etwas außergewöhnlich positives gesehen:
    Autobahn, gerade Strecke, ein LKW überholt einen anderen (Elefantenrennen). Gefühlt überholen 94 km/h 93km/h. Ganz normal halt :D .
    Nach ca. 15 - 20 Sekunden, die LKWs waren jetzt auf gleicher Höhe, hat doch tatsächlich der LKW-Fahrer der überholt wurde kurz auf die Bremse getreten, zumindest leuchteten kurz die Bremslichter auf und der andere LKW kam jetzt natürlich wesentlich schneller vorbei :thumbup: .
    TOP - ganz ehrlich! Eine klitzekleine, aber unheimlich nette Geste von dem LKW-Fahrer der überholt wurde. Ich habe das wirklich noch nie erlebt, das der LKW der überholt wird mal über seinen Schatten springt und den anderen "zügig" vorbei lässt (und dadurch natürlich auch alle anderen Verkehrsteilnehmer). Fand ich sehr nett, hätte ich dem Fahrer ins Gesicht sehen können hätte ich erst mal Daumen nach oben gemacht :thumbup: .
    @cargohonk
    Wollte ohnehin schon immer mal unseren Ronny fragen: gibt es so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetzt in dem es heißt - nur nicht klein beigeben? Wie machts du das wenn du überholt wirst? Oder ist es allgemein üblich das der Fahrer vom Gas geht? Ich meine eher Nein - oder?

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Das ist ganz unterschiedlich bei meinen Kollegen und mir.
    Die einen finden erst das Gaspedal, sobald man überholt, die anderen behalten ihr Tempo bei und dann gibts noch die, welche kurz vom Gas gehen.
    Bei mir ist das Situationsbedingt, wenn hinten alles frei ist, behalte ich auch mein Tempo bei, falls mich mal jemand überholen möchte. Genauso nehme ich aber auch den Tempomaten mal 2-3 Km/h runter bzw deaktiviere ihn, falls es notwendig ist.
    Gerade die ausländischen Kollegen aus dem Ostblock, sind die, welche bis auf Messerschneide kämpfen.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!