Fred ohne Thema

Partner:
Feiertag?
  • Moin Moin,

aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal einen neuen Fred aufmachen der kein Thema hat!
    Inspiriert durch euch! Ja, Ihr lest richtig... Ich finde es hier zu köstlich wie wir (inkl. mir) von den Themen abschweifen und immer wieder ermahnt werden, zum Thema zurück zukommen.

Das kann hier nicht passieren!

Lasst Euren Gedanken freien Lauf oder aber wir diskutieren Seitenlang über eine Sache.
    Außer die Forumregeln gibt es hier keine Vorgabe.

Bin gespannt wie‘s läuft.

In diesem Sinne
    Grüße
    Phillip

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Mist, wie soll ich hier abschweifen? :P

Glaube, das Abdriften in den anderen Fred verhindert man damit nicht,
    dafür sind die Reaktionen zu spontan, da wechselt keiner in den anderen Fred.

Siehe unser Stammtisch Fred, der verhindert das Abdriften in den anderen Freds auch nicht!

Mensch, jetzt bin ich schon wieder vom eigentlichen Thema abgedriftet :P

Thema bitte!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Genau Gerd, dafür hatte ich den Stammtisch eröffnet, welcher ja doch ganz gut läuft, wohl aber nicht das abtrifften verhindert... :D

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Schon wieder ein Abdriftthema.....wer es braucht. Wir hatten doch den Stammtisch für Windbeutel etc.....

Naja, das ist die WhatsApp Generation, die nicht ohne kann (guten Morgen, gute Nacht, bin gerade in der Bahn, sitze auf dem Klo.....). Tobt Euch da Mal aus.... :D

Und so lange die Serverkapazitäten reichen, ist alles gut.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das macht doch keinen Spaß wenn man die Erlaubnis zum Themenwechsel hat :1f602: :1f602: :1f602:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • :1f602: zumindest füllt es sich hier ohne das wir ein Thema haben relativ schnell
    Bin ja auch nicht böse, wenn es wieder einschläft.

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • :whistling: verrückter Haufen, mich eingeschlossen :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Cool n sabbel Fred un keiner kann ein anscheissen :thumbup: :whistling:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Graubrot
    Toastbrot
    Aufschnitt
    Käse
    Nutella oder Marmelade oder Honig
    Kasten Wasser
    Bier/Cocktail
    4l Milch
    Butter
    Müsli/Kornflakes
    Billyboy (L)
    Spülmaschinentabs
    Duschgel

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • gerade kein Blatt zur Hand :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich finde gerade das Abweichen vom Thema gut.....keine strengen Regeln.....es soll doch auch Spaß machen.....

also sind wir wieder bei meinem Lieblingsthema...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: M...e :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Müsli????? Hast Du Hasen?

• Bratwurstbratgerät
    Weißbrotscheibenröstungsautomat

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Müsli????? Hast Du Hasen?

Allerdings, ein ganz hottes Bunny und drei daraus resultierende süße kleine Häschen. :1f607: :1f60e: :1f601:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!