Wollte Hallo sagen.

Partner:
Feiertag?
  • Wollte hallo sagen , bin aus Berlin und bekomme noch vor Weihnachten Mein TIPO 95 PS in weiß.
    Hatte die letzten Jahre immer Franzosen C5, Renault u.s.w. wollte diesmal was anderes fahren.
    Was preiswertes im Unterhalt.

• Willkommen hier!!! Wieder ein Berliner. :thumbup: Ick hoffe dat de viel Spaß hier im Forum hass.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo "xanto",

dann sag ich auch mal "hallo" aus dem Saarland :D
    Herzlich willkommen hier im Forum.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich willkommen hier im Forum. Grüße nach Berlin. Bald wieder ein Tipo mehr auf der Straße.:)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Die Hauptstadt wird Tipostadt, und das ist auch gut so. Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!