corvintaurus meldet sich bereit zum Fahren

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Alexander das ist mal eine mehr als ordentliche Vorstellung von Pferd und Reiter. :thumbup:
    Ich freue mich sehr dich bei uns begrüßen zu dürfen und finde es toll das Du uns gefunden hast. Auf Deinem Blog habe ich auch mal ein bißchen spioniert. Der Weg zu Deinem Tipo war ja gar nicht so einfach. :D
    Herzlich willkommen. :thumbup:

Gruß Ralf

• Herzlich willkommen bei uns und Gute Erholung von deinem Ärgernis mit deinem alten Wagen . :thumbup:

Jetzt hast ja deinen Tipo und du wirst viel Freude daran haben :1f601:

LG aus Österreich
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Hallo Alexander,
    herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo.
    ATU= Amateure Treiben Unfug.

Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

2 Mal editiert, zuletzt von manni ()

• Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden!

Dein Blog liest sich ja wie ein Roman. Richtig fesselnd. Hast ja schon ordentlich Party gehabt. Ich hätte mich -glaub ich- mehrfach übergeben müssen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir/Euch viel Spass mit dem Tipo und auch hier im Forum.

Grüße
    Phillip

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Hallo Alexander,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Tolle Geschichte in deinem Blog! Aber noch tolleres Auto!

Ich wünsche dir viel mehr Glück mit deinem neuen Wägelchen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin Moin,
    für die Teile, die offen im Verkauf bei ATU stehen...naja, dafür können die ja recht wenig. Entweder hält der Schlauch, oder nicht.

Bei mir geht es einfach um die grenzenlose Arroganz und Ignoranz, die an den Tag gelegt wurde.

Der nette Kunde, der meiner vorgezogen wurde hatte gerade seine HU nicht bestanden, und wollte nun sein Auto um vom Hof zu fahren. Auf die Frage hin, wo denn "mein Auto sei"... meinte der Verkäufer nur Kackfrech "...müssen sie mal suchen, so groß ist der Hof ja nicht..." .

Und auch meinte der Verkäufer WIRKLICH bei fast jedem Kunden, ...selbst wenn die Kollegen bediente, ... "...meinen sie, das lohnt sich noch??...." .."...kaufen sie sich doch einen neuen..."

Naja, ich habe draus gelernt und habe meine Schlüsse gezogen. Meinen Tipo ( Amico ) werde ich sicher nicht zu diesen Schlächtern bringen. Da müsse mir schon ein Ei abfallen :D

Danke auch an Joachim,Rotfrabriker, Marcel und Ronny für die Begrüßung 8o

fiattipo5tuerer.de<-- ein Tipo ab km 10

maximal erreichte Endgeschwindigkeit auf Tacho - 204 km/h

<X :thumbdown: Autohaus König :thumbdown: <X

Mein Fiat: Fiat Tipo 5 Türer in der Lounge Version mit Sicherheitspaket
  • Na dann schick ick ich Mal een paar Grüße und herzliches Willkommen nach Tegel wa.

• Hallo Alexander auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum ^^ und viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:
    Grüße aus dem Taubertal
    Sven

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!