Werkstatt Aufenthalt

Partner:
Feiertag?
  • So ich schilder hier nochmal mein Leid mit meinem noch jungen tipo.. Seit knapp 14 Tagen ist er im stand am Ruckeln seit 2 Tagen ging er des öfteren an der Ampel oder im stand aus. Die übliche Meldung öldruck ungenügend. Die Meldung kenne ich eigentlich nur vom abwürgen. Kennt einer dieses Problem?

I'm Stand Auto aus oder er hält sich und es ruckelt.

Ich berichte euch in der nächsten Woche, er steht nun in der werkstatt.

Fiat tipo 1.4 95 PS bj 2018

• Also den Fehler kenne ich nicht.....aber Dein Händler wird die Ursache schon finden......viel Glück.....

LG Thomas :thumbup:

• Wünsch Dir auch dass das Problem behoben wird.

Bitte Mal die Fahrzeugdaten ins Profil eintragen damit man weiss was Du fährst.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gib`s `ne Menge Möglichkeiten. Könnte an der Spritzufuhr liegen, oder Start/Stopp Automatik (falls vorhanden) spinnt. Könnte aber auch die Batterie sein. Hatte bei meinem damaligen Opel das gleiche Problem, war eine dreckige Drosselklappe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!