Tipo Schlüsselcouver

Partner:
Feiertag?
  • Da ich auf unnötige überteuerte Accessoires stehe habe ich mir nun doch neue Kleider für meine Funkschlüssel gegönnt. Die Qualität und Passgenauigkeit geht klar darüber ob der Preis gerechtfertigt ist brauchen wir nicht reden. Übrigens das Batteriefach der :1f511: befindet sich unter dem Cover.

• Hast du dir noch einen Zweitschlüssel machen lassen?
    Ich habe übrigens das Cover in Colloseo Grau...

• Ich habe mir irgendwann im November bei Wish eine Art Silikonhülle für den Schlüssel bestellt. Das Ding hätte insgesamt 3€ gekostet, also dachte ich mir „Versuch macht kluch“.

Nachdem es ewig gedauert hat, der Liefertermin schon lange verstrichen war und ich mittlerweile auch die Kohle von Wish wieder bekommen habe, lag heute die Hülle im Briefkasten.

So sieht das Teil aus:

Eine Schönheit ist es zwar nicht und macht den Schüssel etwas mächtig und ich hätte mir die Hülle dünner vorgestellt.
    Aber hey... einen geschenkten Barsch, schaut man nicht in die Kiemen. :D

Ich werde sie mal ein paar Tage lang testen.

• Die Hülle hatte ich noch nicht gesehen, aber der Schlüsselanhänger kommt mir bekannt vor, nicht zufällig auch von Wish oder? ;)

Gruß, Matze

• Weiß jemand, wie man die untere kappe abbekommt? Möchte ungern meinen Schlüssel schrotten.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Ich denke das runde Teil drehen mit ein Geldstück, habs noch nicht gemacht.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ist auch nur eingerastet.

Also keine Schrauben lösen? Möchte ungern den Schlüssel demolieren

Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

• Keine Schrauben. Nur geklipst. Beim Zusammenbauen nur die Reihenfolge beachten. Keine Gewalt anwenden. Habe es vor 2-3 Monaten mal spaßeshalber versucht und es hat geklappt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Keine Schrauben. Nur geklipst. Beim Zusammenbauen nur die Reihenfolge beachten. Keine Gewalt anwenden. Habe es vor 2-3 Monaten mal spaßeshalber versucht und es hat geklappt.

Ja so wie ich das Foto sehe, kann das Unterteil ohne, dass der Deckel abgenommen wird abgebaut werden. Nehme dafür einen kleinen Spatel zur Hilfe. Müsste klappen

• Hat gut geklappt. Cover ist ab und nichts kaputt. Batterie kann getauscht werden

• Mir ist gerade eingefallen das im Deckel vom Karton der Cover eine kleine Anleitung war.
    Ich habe sie Dir mal ab fotografiert.

Vielen Dank. Hab's intuitiv genauso gemacht. Alles andere war nicht schlüssig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!