Servolenkung Fiat Tipo 1.6 Multijet

Partner:
Feiertag?
  • Schon klar :) Ne ich meinte warum man den manuell ein - und ausschalten muss und das nicht einfach elektronisch geregelt wird.

Wird doch elektronisch geregelt.
    Bei eingeschaltetem City-Modus (Symbol leuchtet) wird bis ca. 40 oder 50 km/h zusätzlich unterstützt und regelt dann die Unterstützung runter.
    Bei ausgeschaltetem Modus (Symbol aus) erfolgt keine zusätzliche Hilfe zur normalen Servounterstützung.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Ach und ich komme aus Bonn; bin aber erst wieder Anfang September da (momentan Gegend Bad Reichenhall in Bayern) aus beruflichen Gründen und da habe ich dann auch passenderweise meinen Inspektionstermin :)

Na da sollte sich doch jemand finden lassen zum vergleichen, sind ja auch einige Kölner hier vertreten.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Genau. Komme aus Köln.

Gut ich hab die Limo, aber die Cityfunktion ist bei mir jungfräulich. Brauche ich nicht, bewege den Tipo mit zwei Fingern in allen Situationen (wenn nötig).

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also die 188er Puntos gingen auch leichter als die Tipos wenn dort die City an war, aber die Lenkung im Tipo geht keinesfalls zu schwer.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Stellt euch nicht so an, fahrt mal sowas ohne Servo, ist geil wenn man abgeschleppt wird und bei jeder Kurve am schwitzen und verzweifeln ist :P :P :P :P

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Stellt euch nicht so an, fahrt mal sowas ohne Servo, ist geil wenn man abgeschleppt wird und bei jeder Kurve am schwitzen und verzweifeln ist :P :P :P :P

Das gibt Mucki´s. :D

Oder beim "falschen" Fahrer ´ne Baumwollrost im Schlüppi. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!