Einstiegsleisten

Partner:
Feiertag?
  • Es müssen ja nicht immer die 0815 Einstiegleisten sein!
    Es gibt auch Einstiegsleisten mit Beleuchtung, freie Farbwahl der Beleuchtung
    und freie Textwahl!
    Es gibt ja einige User hier im Forum, die ihrem Tipo einen Namen geben,
    warum nicht in die Einstiegsleiste implementieren?
    Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Hier mal einige Beispiele:

Diese Einstiegsleisten gibt es hier:

http://www.bi-automotive.de/steplight/

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Super JD, die sind bei mir um die "Ecke".

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Anfrage läuft....gg

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja, ist noch etwas Geld übrig, auf der Bank bringt es keine Zinsen, Aktien, dafür habe ich kein "Speilgeld" und bin zu konservativ dazu eingestellt, und Luigi wird es bestimmt gefallen.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Sollte schon Blau sein....Gelb ginge auch, ein Stilbruch darf sein.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Aber gerne.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Rubby...und dann auch noch im Grün meiner Bremssättel? Ja Gerd du weist halt wie ich es gern habe :D :D Muss ich mir mal anschauen, wobei ich sagen muss, beleuchtet müssen sie nicht sein, ich mag ungern Kabel verlegen, dass an ein Netz anschließen und Löcher bohren. Mit Akkus wird ja icht klappen! :D

• Die von JD gehen mit Batterien, Haltbarkeit 3 - 5 Jahre. Gute Option ist, weil an die Bordelektik gehe ich als Strom-Laie nicht heran.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Mensch du ich musste gerde so laut lachen! Ich mach noch meine Witze, was steht hier? Batteriebetrieben! Muhahahahaha! Klasse Sache! Dann ist das eine Option, mal sehen ob es die für vorn und hinten gibt!!!!!!

Danke Gerd für den Tipp! Den Tipp zum Tipo! :D

• Mensch du ich musste gerde so laut lachen! Ich mach noch meine Witze, was steht hier? Batteriebetrieben! Muhahahahaha! Klasse Sache! Dann ist das eine Option, mal sehen ob es die für vorn und hinten gibt!!!!!!

Eben Rubby, nicht erst meckern wie ein alter Sack, erst lesen :)

Nee, für Hinten gibt es nichts :D

Die auf den billigen Plätzen, bekommen eine Klebealuleiste :D damit sie den Lack nicht verkratzen ;)

• Naja beim BMW hab ich solche LED Projektoren verbaut, jedoch nicht die billigen China-Waffeln die nach 2 Monaten den Geist aufgeben. Ein schönes BMW Emblen oder ein M-Zeichen anstatt der langweiligen Einstiegsleuchte, hat doch was! Sicher Spinnkram aber liebenswürdig. Sowas als Fiat Zeichen wenn man die Tür aufmacht, warum nicht?! Gleich mal beim Einkaufen Farbe bekennen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!