Schotten 3.0 2020

Partner:
Feiertag?
  • Also Mittag gegessen wird in der Berghütte auf Hoherodskopf ( dort muss ich noch reservieren) und Abendessen ist in der Schottener Altstadt beim Italiener Quattro Leoni, dort habe ich heute für 25 Personen reserviert.

habe nachgesehen mann muss bei Berghütte Auto Fahren beim Italiener kann mann zufuß laufen freue mich schon.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Ich werde mich natürlich noch den kulturellen Highlights in der Region widmen - Essen wird manchmal überbewertet. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Essen wird manchmal überbewertet.

Nein, nein, auf gar keinen Fall. Schotten war immer auch kulinarisch ein Highlight. Verpflegungsplan: Freitag Abend: Quattro Leoni, danach Bierverkostung in der Hotellobby, Samstag: Hotel-Frühstück, Mittags: Grillhütte Hoherodskopf, Nachmittag: Altstadt-Cafè (Windbeutel!), am Abend: Quattro Leonie (Heat II), danach Hotellobby: Reste-Trinken! :D
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Werde auf jeden Fall noch nen Abstecher ins Cafe machen, mein lecker Kuchen besorgen :1f60d:

Denke mal Ronny ist mit von der Partie :1f602:

Ich werde das nicht fest einplanen. Wer möchte kann gerne hingehen. Ich möchte dieses Jahr länger auf der Hoherodskopf bleiben. Mann kann da Sommerrodelbahn fahren zum Beispiel. Natürlich wenn das Wetter es zulässt. Übrigens der Vulkan Bäcker hat oben auf der Hoherodskopf auch ein Café :1f44d:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Wenn ich den Fred hier verfolge bekomme ich so Bock darauf....aber wird nichts geben.
    Vielleicht reicht für einen Tagesausflug, mal schauen.
    Schade das ich meine Frau nicht dafür begeistert bekomme, aber ist halt nicht jedermanns Ding.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ... macht auch alleine Spaß ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • macht auch alleine Spaß

pssst, böse Zungen behaupten, es wäre dann nur halb so teuer, aber doppelt so schön :thumbup: ...............duck und weg! Aua, Aua, Aua, Oh, ich glaub ich bekomme grad Ärger ;( Melde mich später wieder...........Aua!
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wenn ich den Fred hier verfolge bekomme ich so Bock darauf....aber wird nichts geben.
    Schade das ich meine Frau nicht dafür begeistert bekomme, aber ist halt nicht jedermanns Ding.

ja los ,trau dich. Ob mit oder ohne Frau :1f602: vielleicht kannst sie aber auch mit guten Essen locken , denn es war echt genial. Zu viel essen, aber gut :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Du hast recht, Jessy. Schotten ist für Tipo-Verrückte unverzichtbar. In jeder Hinsicht! ....................................muss mal gucken, irgendwo hab ich doch noch die Kühlbeutel..............Egal, bis Mai ist alles wieder verheilt........

• Fotos, Karl-Heinz, Beweise..... :whistling:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Karl Heinz die Petra ist doch so eine nette.
    Glaube nicht das sie dich schlägt....
    Wobei, stille Wasser sind tief :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Komm doch einfach als Tages Gast!! Meine Frau mag das ganzen auch nicht :1f937: ‍♂️ Ich soll nur zu Hause schlafen, der Rest ist egal :1f609: :1f602: :1f602:

• Du hast schon recht, Frank. Etwas besseres als meine Petra hätte ich sicher nicht finden können und Gewalt findet bei uns natürlich nicht statt. Sie ist zwar nicht annähernd so autoverrückt wie ich, steht mir bei meinen dahingehenden Hobbys jedoch schon seit fast 40 Jahren zur Seite wo immer sie kann. Ich war in den 80-er und 90-er Jahren im Vorstand eines Motorsportclubs hier im Odenwald mit Veranstaltungen wie Bergrennen, Auto-Cross und eigenen Rundstreckenveranstaltungen in Hockenheim bis hin zum Veranstalterteam des DMV (Deutscher Motorsport-Verband) bei der DTM, ebenfalls in Hockenheim. Petra war fast immer dabei. Oft war ich damals auch auf Tagungen des DMV u. ä. zwischen Inzell in Bayern und Norden in Ostfriesland unterwegs. Auch fand der Motorsport damals sehr oft abends im häusliichen Büro statt oder auf unzähligen Vorstandssitzungen und Clubabenden. Ohne Petras Verständnis und Beistand wäre das damals nicht möglich gewesen. :love: :love: :love:

Auch nach Schotten kommen wir natürlich zu zweit. Thorsten kommt am Samstag auch.

KH

• @Braindead pack halt wieder deine Tochter mit ein. Und macht euch mit uns n schönes Wochenende! Sind ja jede Menge Mädels mit dabei. 2 davon sind ja nicht viel älter als sie :thumbup:

• Ja devid , wäre super dich da zu sehen . 2 Tipos mit Neusser kennzeichen wäre doch klasse

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich verliere ein bisschen den Überblick, wer jetzt schon gebucht hat.... :1f914: . Ich musste vorhin in ein anderen Tread lesen, das da gebucht worden ist im Parkhotel. Also bitte, alles was mit das Treffen in Schotten zu tun hat, hier reinschreiben. Ich muss mich nämlich um die Tisch Reservierungen kümmern, wäre doof wenn da mehr Menschen kommen, wie geplant.

• Ich starte mal mit der „Teilnehmerliste“:

1. Jörg

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!