Welche Stufe bei der Sitzhöhenverstellung Fahrersitz habt ihr?

Partner:
Feiertag?
  • Lustige frage :1f602: :1f602:

Mein Sitz ist schon etwas weiter hoch und recht weit vorne, da kleines persöhnchen :1f606: aaaaber dafür ist die lehne nach hinten geneigt und ich liebe die Lordosenstütze :1f602:

Ich muss meinen Motorhaube beim fahren nicht sehen, ich weiss wo sie ist :1f602: :1f602:

:1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Mein Fiat: Tipo Limousine MY 18 1.4 16V 95 PS. Mediterraneo Blau Metallic
  • ?( Andi, könnt ihr dann noch über das Lenkrad schauen? :D

O doch Gerd! Sogar über den Scheibenwischer drüber... ;)
    Ich habe selten ein Auto gehabt, wo ich mich beim sitzen so wohl gefühlt habe. Und Elke geht´s genauso. Sie sitzt zwar etwas näher am Lenkrad als ich, bei 1,55 auch kein Wunder.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Meine Frau ist auch klein, hat den Sitz fast ganz vorne, trotzdem die Lehne leicht nach hinten geneigt und nicht ganz vorne, gerade heute habe ich wieder meine Arbeitskollegin gesehen, die ist fast so groß wie ich, aber sitzt mit dem Kopf überm Lenkrad. Sie sagt immer sie muss Ihre Motorhaube sehen.

...bei deiner Arbitskollegin würde ich auf Nippel-Lenkung tippen. :1f601:

Da bleiben die Hände für´s Handy frei. :1f602:

Für die Visiereinrichtung auf der Motorhaube gab es mal einen Automobilhersteller der baute da vorn einen Stern drauf.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Ich habe mit einem Mercedes 190E meine Fahrstunden und meine Prüfung gemacht. Und der Mercedesstern auf der Haube war damals wirklich eine große Hilfe, um den korrekten Abstand zum rechten Fahrbahnrand zu halten.

Meine E-Klasse hat ihn nicht mehr. Das Loch für den Stern vorne in der Haube ist mit einer Plakette verschlossen. Ich könnte ihn aber nachrüsten. Das würde aber zusammen mit dem großen Stern im Kühlergrill, in dem auch ein Radarsensor steckt, ziemlich blöde aussehen.

Mittlerweile bin ich auch aus dem Alter raus, in dem ein Peilstern hilfreich war ;) .

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • ...bei deiner Arbitskollegin würde ich auf Nippel-Lenkung tippen. :1f601:

Da bleiben die Hände für´s Handy frei. :1f602:

Für die Visiereinrichtung auf der Motorhaube gab es mal einen Automobilhersteller der baute da vorn einen Stern drauf.

hahaha ja Nippellenkung, das könnte die bestimmt :1f609: :1f603:

Mein Fiat: Tipo Limousine MY 18 1.4 16V 95 PS. Mediterraneo Blau Metallic
  • Also deine Arbeitskollegin im Winter nie lange draußen vor der Glastür stehen lassen,sonst ritzt sie dir das Glas kaputt.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ähhhh.......Möpse?!
    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Welche Stufe brauchen die, um übers Armaturenbrett zu lunzen?

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!