Was fehlt ist mal wieder was mit wirklich Leistung , um 200 PS wäre mal nett, möchte nicht wissen wieviel potentielle Tipo-Käufer sich für einen anderen Hersteller entschieden haben weil denen 120/130PS einfach zu wenig war.
Sehe ich anders. Kann ich mir kaum vorstellen das es viele Tipos geben würde mit so Leistungen. Und den Grizzly jetzt mit 200ps anzubieten würde vermutlich auch nicht viele Käufer finden.

