Fiat kann auch anders

Partner:
Feiertag?
  • Was fehlt ist mal wieder was mit wirklich Leistung , um 200 PS wäre mal nett, möchte nicht wissen wieviel potentielle Tipo-Käufer sich für einen anderen Hersteller entschieden haben weil denen 120/130PS einfach zu wenig war.

Sehe ich anders. Kann ich mir kaum vorstellen das es viele Tipos geben würde mit so Leistungen. Und den Grizzly jetzt mit 200ps anzubieten würde vermutlich auch nicht viele Käufer finden.

Mein Fiat: 2025er FIAT Tipo Limousine 1.6 Multijet 130 SCR City (Urban), Oceano Blau (Lago Grün), EZL: 04/2025
  • Wenn ich mal so durchzähle wie viele alleine hier im Forum waren welche sich ein Kennfeld gegönnt haben…

Und sowas „trauen“ sich ja nicht viele, denke schon das es da Bedarf gibt.

Siehe was Seat den Cupra verkauft in den letzten Jahren und das einzige was denen Seat als Markenspezifikation mitgegeben hat, was sie von Seat abgegrenzt hat ist Leistung und vermeintliche Sportlichkeit.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!