Mag sein nur man muss nicht alles mitmachen ![]()
Fiat kann auch anders
-
-
Irgendwann wird auch klein wieder modern,
und dann komm ich ganz groß raus. 😁
-
Fiat Tipo dice addio: esce dal configuratore la “best buy” che costava come una PandaLa Fiat Tipo esce definitivamente di scena: non è più configurabile sul sito ufficiale Fiat e resta disponibile solo fino a esaurimento scorte. La compatta…www.clubalfa.it
Ultimi on stock

-
ich versteh es auch nicht, warum sie die Tipos absolut nicht mehr wegbekommen.
Beispielsweise der hier steht seit fast 2 Jahren sinnlos im Schauraum herum. Und er ist nur einer von mehreren, die man allein in Ö noch quasi neu bekommt.
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/fiat-tipo-hybrid-1494270429
-
Leute mit Minderwertigkeitskomplexen gab es schon immer. Nur die Dinge, mit denen man sie kompensieren will, ändern sich.
Und mit dem Auto zeigt man bei uns was man hat. "Sieh mal Herr Nachbar...so was schickes hast du nicht vor der Tür stehen."
Am Samstag wird dann das gute Teil geputzt, gesaugt, poliert, mit der Zahnbürste das letzte Staubkorn aus der Felgenrippe geholt und wehe die Kids setzen sich dann mit Keksen in den "neuen" Wagen....
Manche pflegen ihr Auto besser, wie sich selbst!
-
Also wenn ich ehrlich bin war ich bis vor eins, zwei Jahren auch noch ein großer SUV-Hasser. Aber man wird älter und wenn ich etwas lange genug sehe, gewöhne ich mich auch dran.
Da ich ja über mein Sohn recht günstig an Hondas komme liebäugel ich seit ein paar Wochen mit einem Honda CR-V. Ich hatte ihn mal für ein Wochenende und war schon etwas traurig als ich ihn wieder zurückgeben habe. Man gewöhnt sich schnell an die Fahrzeug Größe. Hier auf dem Land kommt man damit auch gut klar. Fürs Parkhaus sind andere Autos besser geeignet
. -
Beispielsweise der hier steht seit fast 2 Jahren sinnlos im Schauraum herum. Und er ist nur einer von mehreren, die man allein in Ö noch quasi neu bekommt.
Farbcombi schon ❤️😋
Schönes Auto.
-
Der Händler hatte doch einige Orange und Rote Tipos Hybrid. Ich glaube 5 Stück.Ist mir auch aufgefallen. Preis ist Gut aber der hat den meisten vermutlich zu wenig Ausstattung. Wirkt eher wie so ein Mietwagenflottenmodell.
-
Der Händler hatte doch einige Orange und Rote Tipos Hybrid. Ich glaube 5 Stück.Ist mir auch aufgefallen. Preis ist Gut aber der hat den meisten vermutlich zu wenig Ausstattung. Wirkt eher wie so ein Mietwagenflottenmodell.
ja, das sind diese EU-Importe, die sich manche Händler noch schnell holten als der Tipo über Fiat Österreich nicht mehr zu haben war.
Natürlich ist der Händler selber verantwortlich wenn er sowas macht und drauf sitzen bleibt.
Ich versteh es nur nicht. Alle jammern, es ist alles so teuer, man bekommt kein Familienauto unter 20.000 Euro. Hier stelt ein Kombi mit vernünftigem Motor und viel Platz zum attraktiven Peis. Um dieses Geld bekommst bei anderen Herstellern (z. B. bei uns bei Suzuki) nur einen Kleinwagen und den auch nur in schwacher Ausstattung. Und keiner nimmt den Kombi.
-
Wenn ich einen bräuchte würde ich sofort einen nehmen.

-
-
Suzuki ist kein Auto 😉
🍿🍿🍿
-

-
-

Guck an.,.., richtige Autos, bei denen man auch sofort die Marke erkennt ohne auf das Emblem gucken zu müssen.

-
Produktion wieder in Italien, sehr schön.

-
Ein Traum ❤️😋
-
Guck an.,.., richtige Autos, bei denen man auch sofort die Marke erkennt ohne auf das Emblem gucken zu müssen.

Naja, diese Bikini-Dreieck da unten spricht ja auch eine ziemlich klare Sprache...
Mamma, Mia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!