Werbung mitten im Text-Fenster!

Partner:
Feiertag?
  • Ja, man muss höllisch aufpassen was man sagt. Ich hab Dich leider noch nicht persönlich kennen gelernt. Aber für Bier-Shampoo gehören wir beide wohl nicht zur Zielgruppe. Da hat der Anbieter wohl diesmal die falschen Schlüsse gezogen! :D KH

Richtig, bei meiner Haarpracht nutzt kein Bier von außen :P

• Das ist so ne Sache mit den Blockern, dadurch sperrt man sich in einigen Bereichen aus.

Ich hab auch nen Blocker, aber keine Werbung und hab auch noch nicht festgestellt, dass ich irgendwo ausgesperrt bin.
    Wo käme man denn z.B. nicht rein ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Auf Seiten mit Werbeverträgen, dann poppt eine Nachricht auf!
    Dann muss man den Blocker deaktivieren um weiterlesen zu können.
    Aktuell läuft hier keine Werbung in den Freds hoch!

• Im Chrome unter Android/Windows 10 benötigst Du keinen AdBlock. Ich habe keine solche Erweiterung installiert und es funktioniert mit Bordmitteln/-Einstellungen.

• Ach so, Du meinst auf anderen Webseiten, ja, bei Zeitungen kommt das ganz oft.
    Wenn ich wirklich was lesen will mach ich den aus und hinterher wieder an.

Hier gibt`s vermutlich keine Werbeverträge, oder ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aktuell läuft hier keine Werbung in den Freds hoch!

Doch! Audi und Bahn, ununterbrochen. Kann im Forum nur noch lesen, wenn ich auf und ab scrolle. Drück ich die Werbung weg, ist sie nach wenigen Sekunden wieder da!
    Das ist Werbeterror! :cursing:
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Huch, was ist jetzt passiert? Eben isse weg! Pssst, ganz leise, sonst geht's gleich wieder los!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo zusammen,

arbeite ständig dran solche aggressive Werbung zu unterdrücken. Sowas wollen wir nicht, aber leider halten sich einige Partner nicht daran. :( Es gibt Flächen die ich eingesetzt habe, wo Werbung ausgespielt werden darf, aber solche Dinge wie hoch scrollen oder mitten drin ist nicht gewünscht und toleriert.

Werbeblocker kann ich ein Stück weit verstehen, ist aber schlecht für die Gemeinschaft hier. Ein Teil der Kosten für das Forum wird eben über Werbung refinanziert. Und wenn hier jemand mit Werbeblocker unterwegs ist hat das Folgen für die Einnahmen. Ihr bekommt alles kostenfrei hier zur Verfügung gestellt, da wäre den Werbeblocker für unsere Seite zu deaktivieren eine faire Geste ... ;) Denkt mal drüber nach.

Gruß
    Hajö

• Werbung wie in diesen Bereichen stören mich nicht,

nur wenn was im Fred aufpoppt man nicht weiterlesen kann
    und wenn man es wegdrückt in Sekundenschnelle wieder auftaucht.
    Solche Blocker nutze ich nicht, da ich diese immer wieder deaktivieren
    muss, das ist genauso störend.

• Da wir ja das tolle Forum hier nicht nur mit unseren Beiträgen am Leben halten könne, kann ich mit der am unteren Rand aufpoppenden Werbung ganz gut leben.

Vor allem weil es manchmal ganz Lustig ist, was an Werbung kommt (im Fred über die Tipo-Kilometer gibt es Werbung der Deutschen Bahn. Da will jemand das wir unsere Wagen schonen :thumbup: ) . :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Lieber Karl-Heinz,
    ich glaube du hast dir den gefährlichen Odenwälder Virus eingefangen ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Also diese Werbung wie auf dem Screenshot von Gerd sehe ich hier auch, mit aktiviertem Werbeblocker sogar,
    und an den gezeigten Stellen ist das ja auch vollkommen i.O.

Aber diese aufpoppende Werbung mittendrin, die hab ich hier noch nicht gehabt.

• ich glaube du hast dir den gefährlichen Odenwälder Virus eingefangen

Sei vorsichtig Frank. Der schwappt ganz schnell auch das Kinzigtal hoch. Dann weißte Bescheid.
    KH

• Sei vorsichtig Frank. Der schwappt ganz schnell auch das Kinzigtal hoch. Dann weißte Bescheid.KH

Habe gerade mal nach Odenwald Virus gegoogelt!
    Da taucht sofort Hantavirus auf! :D

• Habe gerade mal nach Odenwald Virus gegoogelt!
    Da taucht sofort Hantavirus auf!

Gibt es hier nicht! Die Odenwälder Bergvölker sind die Härtesten und nahezu gegen alles resistent! (Bis auf ein paar wenige, die dem Tipo-Virus verfallen sind :D :D :D .)

• Ich werde noch wahnsinnig!!! Es wird immer schlimmer. Die Audi-Werbung ploppt pausenlos von unten hoch. Bin ich hier eine Stunde im Forum, muss ich die bestimmt 30 - 40 mal wegdrücken. Wenn's langt! Das ist wirklich mehr als eine Zumutung, wer oder was auch immer dafür verantwortlich ist.
    Bin kurz davor, den PC aus dem Fenster zu schmeißen :cursing: . Was mich abhält? Ein Stockwerk unterm Fenster steht unser Tipo!!!

So, jetzt isses mal wieder raus...........

Karl-Heinz

• Hallo Patrick, Leidensgenosse!
    .....los komm, schalten wir das Ding aus und gehen zusammen in die Krone. Vielleicht hilft's ja! Heute is' ja eh Mittwoch.
    Gruß
    Karl-Heinz

P.S. Audi? Heute allerletzte Chance vertan! :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!