Werbung mitten im Text-Fenster!

Partner:
Feiertag?
  • https://images.intellitxt.com/…odium_DE_Kurz_480x270.mp4


    Sind immer andere Firmen, die werben...
    Diese Werbung erscheint auf jeder neuen Seite dieses Forums...bitte drum kümmern. Danke!


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sorry, habe vergessen zu schreiben bei welchem Browser: habe Firefox auf meinem Laptop!


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Werbung ist vorhanden ja, aber nicht störend :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jetzt, so gegen 1:50Uhr Dienstag morgen, ist es auch weg.
    Heute mittag, als Elke mal hier kurz ins Forum gelinst hatte, war diese Werbung noch da - aber auf einem anderen Laptop...


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich hatte das gestern kurzzeitig mal.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich mach auch nicht das Forum für die Werbung verantwortlich. Um Gottes Willen. Außerdem irgendwie muss ja auch was verdient werden, damit wir hier uns Verbal auslassen können. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • hm.... :huh:



    was kommt dann für Werbung wenn man MÖPSE schreibt? :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo zusammen,


    also ich gehe sehr sparsam mit Werbung um und versuche diese möglichst so zu platzieren, dass es nicht all zu störend ist. Auch wenn damit extrem wenig Einnahmen erzielt werden können, halte ich nichts davon Banner hoch zu poppen, quer über Inhalte zu legen und und und, wie man seine Nutzer damit quälen kann. Finde ich selbst ätzend.


    Da wir ein paar Netzwerke für die Vermarktung der Flächen nutzen, kann da auch mal einer über die Stränge des vereinbarten drüber schlagen, was nicht gewünscht ist! Wenn irgendwo was drüber schiebt oder von unten kommt oder sowas, bitte einen Screenshot machen und posten. Das ist definitiv nicht von mir gewünscht.


    Wer uns über Werbung unterstützen will, muss sowieso die Banner klicken. Nur für Anzeige von Werbung gibt es schon lange kein Geld mehr... ;)


    Gruß
    Hajö

  • Danke für die Info.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!