Garantie "bc3"

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ich bin in wenigen Tagen Tipo Fahrer :)
    Ich habe bereits den Fahrzeugbrief. Wenn ich mich online mit den Autodaten bei myfiat anmelde steht unter Garantie "bc3, bis 30.7.2024.

Der Händler sagte zu mir das Auto hätte 2 Jahre Garantie.

Für was steht bc3?

Gruß Revolt

• Jep das habe ich auch gelesen aber nirgendwo Bc3 gefunden. Habe jetzt beim Fiat Kundenservice nachgefragt. Es bedeutet maximum care ohne km Begrenzung bis 2024. Jetzt mal sehen was maximum care bedeutet :)

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet S-DESIGN
  • Hilft das:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...oder 40tkm ;( ;)

Das dachte ich auch. Die Frau vom Kundenservice meinte ohne KM Begrenzung. Ist ein Auto aus NL. Vielleicht gibt es da Unterschiede in den Garantiebedingungen? Habe irgendwo hier im Forum auch gelesen, das sin anderen Ländern die KM Begrenzungen anders sind bei der Garantie.

• ...oder 40tkm ;( ;)

Aus dem Kundenservice Chat :)

• sie haben eine Anschlussgarantie bis 30.07.2024
    • Okay danke und eine km Begrenzung?
    • Das Auto kommt ursprünglich aus den Niederlanden
    • Ja genau, aus Holland.
    • Sie haben keine KM Begrenzung auf diese Anschlussgarantie
    • Okay super, vielen Dank
  • Hättest du beim Start dieses Freds gleich erzählt, der Tipo kommt aus NL,
    dann hättest du gleich die passende Antwort erhalten ;)

Kannst du mir auch sagen, ob das diesem Maximum Care Paket entspricht? :) Da meinte die Frau am Telefon nämlich: ja und die Frau im Chat, dass ich mich da an einen Fiat Partner in meiner Nähe wenden soll zur genaueren Prüfung.

• Habe auch einen "Holländer" auch mit BC3.
    Ist dies eine ganz normale vollwertige Garantie oder hat die irgendwelche Einschränkungen wie z.B. Kilometerbegrenzezng oder nur gültig mit Holländischem Kennzeichen oder bei einem Holländischenhändler?

• Habe leider nur das deutsche Maximum care 4 Jahre und 120.000km :D
    Zusätzlich noch das „easy“ glaube auch care

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lieben Gruß

Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!